Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Unfall - Mann gerät in den Gegenverkehr

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Auf der Elseyer Straße geriet ein Autofahrer am Samstag (17.12.2022) mit seinem Skoda in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Der 75-Jährige war gegen 15 Uhr in Richtung Hohenlimburg-Elsey unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache seine eigene Fahrspur verließ. Der Hagener kollidierte daraufhin mit dem BMW eines 25-Jährigen, der in Richtung Verbandsstraße fuhr. Das Fahrzeug des Mannes drehte sich um 180 Grad und kam dann zum Stehen. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein Mercedes beschädigt, der Fahrer des Autos kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Die 77-jährige Beifahrerin des Seniors sowie der Fahrer des BMW zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Beide kamen jeweils zur weiteren Behandlung mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Sowohl der BMW als auch der Skoda waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 30.500 Euro geschätzt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.12.2022 – 08:10

    POL-HA: Fußgänger von Autofahrerin übersehen und leicht verletzt

    Hagen-Boele (ots) - Am Sonntag (18.12.2022) gegen 13 Uhr befuhr eine 87-Jährige mit ihrem VW die Grimmestraße. Als sie nach rechts in die Malmkestraße abbiegen wollte, übersah die Hagenerin einen Fußgänger, der gerade dabei war die Straße zu überqueren. Sie erfasste den 24-Jährigen an der linken Körperseite und touchierte anschließend einen geparkten Opel. ...

  • 18.12.2022 – 10:38

    POL-HA: Betrunken durch Hagen

    Hagen (ots) - Kurz vor Mitternacht am Freitagabend wurde ein weißer Opel von seinem Fahrer über die Becheltestraße in Fahrtrichtung Herdecke gelenkt. Grundsätzlich wäre dies nichts ungewöhnliches, da die Straße von vielen weißen Fahrzeugen genutzt wird. In diesem Falle aber benötigte der PKW die gesamte Breite der Fahrbahn, um vorwärts zu kommen. Zeugen berichteten von deutlich sichtbaren Schlangenlinien. Ebenso wurden rotlichtzeigende Ampeln ignoriert. ...

  • 18.12.2022 – 10:01

    POL-HA: Unfall mit drei Fahrzeugen

    Hagen (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Elseyer Str. zu einem Verkehrsunfall, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 75-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Elseyer Straße aus Richtung Verbandsstraße kommend in Fahrtrichtung Möllerstraße. Etwa in Höhe eines Elektrofachgeschäftes kam der Mann mit seinem Skoda von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden BMW. Dieser wurde von einem 25-jährigen Mann gesteuert, der den ...