Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auffahrunfall auf der Kölner Straße in Haspe

Hagen-Haspe (ots)

Am Montag (19.09.2022) gegen 18 Uhr fuhr eine 30-jährige VW-Fahrerin in der Kölner Straße auf ein anderes Auto auf. Die Hagenerin war in Richtung Haenelstraße unterwegs, als der vor ihr fahrende Ford verkehrsbedingt stark abbremste, um einem anderen Fahrzeug Vorfahrt zu gewähren. Die VW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen, versuchte nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Die 48-jährige Fahrerin des Ford gab an sich leicht verletzt zu haben. Sie kam vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, ihr Auto wurde auf eigenen Wunsch abgeschleppt. Die 30-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.09.2022 – 07:50

    POL-HA: 16-Jähriger in der Innenstadt mit Gaspistole bedroht

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 19.09.2022, hielt sich ein 16-Jähriger in der Hohenzollernstraße auf, als ihn ein 19-Jähriger gegen 22:45 Uhr dort ansprach. Der Unbekannte zeigte eine Pistole vor, welche in seinem Hosenbund steckte und forderte sein Gegenüber auf, mitzukommen. Der 16-Jährige rief einem anderen Passanten zu, dass er Hilfe benötige. Als sich dann noch ein Streifenwagen näherte, ging der ...

  • 19.09.2022 – 12:00

    POL-HA: Dealer versuchen vergeblich vor Polizei zu flüchten

    Hagen-Mitte (ots) - Samstag (17.09.2022) sahen Polizistinnen gegen 11.40 Uhr in der Bahnhofstraße zwei verdächtige Personen, die bereits in der Vergangenheit mit dem illegalen Handel von Betäubungsmitteln in Erscheinung getreten sind. Die Beamtinnen sprachen die 23 Jahre alten Männer für eine Personenkontrolle an. Plötzlich versuchte einer von ihnen zu fliehen ...

  • 19.09.2022 – 10:10

    POL-HA: Fahrt gegen Poller führt zu gefährlicher Körperverletzung

    Hagen-Mitte (ots) - Samstag (17.09.2022) gegen 4.15 Uhr kam es vor einer Disco in der Tuchmacherstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Personen verletzt wurden. Nachdem ein 32-Jähriger mit seinem Audi gegen einen Poller an der Ausfahrt fuhr, kam es zu einem Streit mit einem Security-Mitarbeiter der Diskothek. Der 20-Jährige gab an, dass er von dem Audi-Fahrer am Kragen gepackt worden sei. Es ...