Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drogendealer reißt sich bei Flucht die Hand an einem Zaun auf

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Sonntag, 18.09.2022, erhielt die Polizei einen Hinweis, dass ein Mann in der Stresemannstraße Kokain aus einem Trinkpäckchen heraus verkaufte. Als der 24-Jährige die herannahenden Beamten erblickte, ergriff er die Flucht. Dabei rannte er über den Graf-von-Galen-Ring und kletterte über den dortigen Metallzaun, welcher parallel zu den Fahrbahnen verläuft. Dabei zog er sich einen Riss an der linken Hand zu und konnte sich dem Griff eines Polizisten entwinden. Der Dealer floh in den Bahnhof. Dort fassten ihn die Beamten. Die Drogen hatte er offenbar während der Flucht weggeworfen. Die Beamten legten Anzeigen wegen Widerstand, Drogenhandel und einem Verstoß gegen das Bereichsbetretungsverbot vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.09.2022 – 09:12

    POL-HA: Einbruch in Friedrich-Harkort-Grundschule - Zeugen gesucht

    Hagen-Haspe (ots) - In dem Zeitraum zwischen Freitagabend (16.09.2022) und Sonntagnachmittag brachen bislang unbekannte Täter in die Friedrich-Harkort-Grundschule in Haspe ein. Ein 45-jähriger Mitarbeiter der Schule in der Twittingstraße rief am Sonntag, gegen 14.00 Uhr, die Polizei hinzu, als er das aufgehebelte Fenster eines Klassenraumes im Erdgeschoss erkannte. ...

  • 19.09.2022 – 08:30

    POL-HA: Mann mit über 0,5 Promille und ohne Führerschein erwischt

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Samstag, 17.09.2022, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 03:20 Uhr über den Bergischen Ring, als sie ein Auto wahrnahm. Die Beamten entschieden sich zu einer Verkehrskontrolle und hielten den 24-Jährigen an der Lenzmannstraße. Er stieg sofort aus und äußerte, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins sei. Beim folgenden Gespräch ...