Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann mit über 0,5 Promille und ohne Führerschein erwischt

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Samstag, 17.09.2022, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 03:20 Uhr über den Bergischen Ring, als sie ein Auto wahrnahm. Die Beamten entschieden sich zu einer Verkehrskontrolle und hielten den 24-Jährigen an der Lenzmannstraße. Er stieg sofort aus und äußerte, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins sei. Beim folgenden Gespräch gab er zu, Alkohol getrunken zu haben. Ein Test zeigte einen Wert von mehr als 0,6 Promille an. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und legten eine Anzeige vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.09.2022 – 08:22

    POL-HA: Frau ruft nach Bedrohung durch ihren Ehemann die Polizei

    Hagen-Haspe (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in Haspe ereignete sich Sonntagvormittag (18.09.2022) eine häusliche Gewalt. Als eine Frau sich mit ihrem 31-jährigen Ehemann stritt, bedrohte er sie mit dem Tod und kündigte an, ihr in Zukunft das Leben schwer machen zu wollen. Darüber hinaus beschädigte der Mann einen Wäscheständer und verteilte Deko auf dem Boden. Die Frau schilderte, dass er ihr dabei gesagt habe, ...

  • 18.09.2022 – 07:40

    POL-HA: Weißwein am Abend

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen führten Beamte der Polizei Hagen eine Geschwindigkeitskontrolle in Höhe des Kegelzentrums am Märkischen Ring durch. In der dort befindlichen Baustelle ist eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h zulässig. Ein PKW-Führer durchfuhr die Baustelle mit 54 km/h und sollte angehalten werden. Dazu betrat ein Polizist die Fahrbahn und gab eindeutige Anhaltezeichen. Der Fahrzeugführer wechselte mit unverminderter Geschwindigkeit den Fahrstreifen ...

  • 17.09.2022 – 07:23

    POL-HA: Warenbetrug bei Ebay-Kleinanzeigen

    Hagen (ots) - Der 41 jährige Geschädigte wollte über Ebay-Kleinanzeigen eine Armbanduhr kaufen. In diversen Kontakten zuvor einigte man sich auf einen Preis und dieser wurde überwiesen. Im Anschluss sollte der Geschädigte dann die Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen. Dies geschah leider nicht. Allerdings wurde der Geschädigte durch Ebay vor dem Kontakt zum Verkäufer gewarnt, da es bereits einige ...