Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auto wird zum zweiten Mal gestohlen

Hagen-Wehringhausen (ots)

Unbekannte Täter stahlen am vergangenen Wochenende einen Citroen. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der Wagen bereits zum zweitem Mal in kurzer Zeit gestohlen worden ist. Der 44-jährige Halter des Autos stellte dieses am Samstag (19.03.2022) um 18.00 Uhr in der Bismarckstraße verschlossen ab. Als er den Wagen einen Tag später wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass dieser durch unbekannte Täter gestohlen worden ist. Gegenüber den alarmierten Polizisten gab der Mann an, dass der Citroen bereits am 09.03.2022 durch unbekannte Täter gestohlen worden ist. Hier hat der 44-Jährige aufgrund eines defekten Zündschlosses den Schlüssel stecken lassen und den Wagen mit einem Zweitschlüssel verschlossen. Die Täter haben dann die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und den Wagen entwendet. Dieser konnte noch am gleichen Tag ohne den Schlüssel durch die Polizei aufgefunden werden. Möglicherweise haben die Unbekannte diesen Schlüssel nun für den neuerlichen Diebstahl genutzt. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen roten Citroen C2 mit dem Kennzeichen HA-DE 231. Sachdienliche Hinweise zum Täter, Tatgeschehen und Fahrzeug erbittet die Kriminalpolizei unter der 02331 - 986 2066. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.03.2022 – 10:59

    POL-HA: Unbekannter betankt sein Auto an Tankstelle und flüchtet ohne zu bezahlen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Ein unbekannter Mann hat sein Auto am vergangenen Freitag (18.03.2022) mit Diesel betankt und ist im Anschluss geflüchtet. Der Täter ist gegen 14.35 Uhr auf das Gelände einer Tankstelle in der Straße "Am Sportpark" gefahren. Hier hat er seinen schwarzen Audi A6 mit einem ausländischem Kennzeichen mit Diesel im Wert von rund 130 Euro ...

  • 21.03.2022 – 10:35

    POL-HA: Mehrere Garagen in Haspe aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Hagen-Haspe (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in dem Zeitraum zwischen Freitagabend (11.03.2022) bis Samstagmorgen mehrere Garagen in Haspe auf. Ein 43-jähriger Zeuge rief die Polizeibeamten am Samstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, zu dem Garagenhof in der Voerder Straße. Er zeigte ihnen insgesamt sieben durchtrennte Vorhängeschlösser, die auf dem Boden vor den jeweiligen Garagen lagen. Am Vorabend, gegen 22.00 Uhr ...

  • 21.03.2022 – 10:12

    POL-HA: Schlägerei mit mehreren Beteiligten vor Kiosk in der Innenstadt

    Hagen-Mitte (ots) - Am Samstagabend (19.03.2022) kam es in der Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen einem Kioskbetreiber und mehreren Männern. Gegen 22.15 Uhr erhielten Polizeibeamte Kenntnis von der körperlichen Auseinandersetzung in der Badstraße. Als sie dort ankamen waren alle Anwesenden aggressiv und schrien laut herum. Ein 23-jähriger Mann ließ sich ...