Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Führerschein nach Unfallflucht abgenommen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Donnerstag, 13.01.2022, rief ein 42-Jähriger die Polizei gegen 17:40 Uhr in den Gothenweg. Ein aufmerksamer Bürger hatte einige Minuten zuvor bemerkt, dass es auf dem Parkplatz zu einem Unfall kam. Ein älterer Mann war mit seinem Opel in den geparkten VW des Anrufers gefahren. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort. Die Beamten sicherten die Lackspuren mit einer Spurensicherungsfolie. Da sich der Anrufer das Kennzeichen notiert hatte, konnten sie die Wohnanschrift des Unfallverursachers aufsuchen. Der 71-Jährige erklärte, dass er den Unfall nicht bemerkt habe. Allerdings entstand ein Gesamtschaden von über 4.000 Euro. Deswegen nahmen die Beamten dem Mann den Führerschein ab und untersagten die Weiterfahrt mit Kraftfahrzeugen. Der Fall wurde jetzt dem Verkehrskommissariat übergeben. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.01.2022 – 07:22

    POL-HA: Einbruch in Auto - Zeugen gesucht

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Donnerstag (13.01.2022) gegen 8 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Auto in der Blumenstraße gemeldet. Vor Ort sahen die Beamten, dass bei dem Skoda eines 25-Jährigen das Fenster der hinteren rechten Tür eingeschlagen war. Im Innenraum des Autos befanden sich diverse durchwühlte Taschen, Koffer und Tüten. Zudem lag eine weitere Tüte mit diversen leeren PET- und Glasflaschen vor dem ...

  • 13.01.2022 – 11:45

    POL-HA: Polizei sieht Hanfmühle im Handschuhfach

    Hagen-Mitte (ots) - Ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geriet ein 39-Jähriger Donnerstag (13.01.2022) kurz nach Mitternacht in der Rathausstraße in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Der Hagener war mit einem VW unterwegs und suchte während der Kontrolle im Handschuhfach nach den Fahrzeugdokumenten. Dabei sahen die Beamten eine Hanfmühle. Der Mann hatte zudem glasige Augen sowie ...

  • 13.01.2022 – 10:55

    POL-HA: Frau in Bus von Randalierer beleidigt

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Während einer Busfahrt wurde eine Hagenerin am Mittwochmorgen (12.01.2022) von einem Mann beschimpft und bedroht. Der 57-Jährige reagierte äußerst ungehalten auf eine Verspätung des Verkehrsmittels und begann zu randalieren. Er pöbelte gegen 9.30 Uhr zunächst andere Fahrgäste an und stieß dann auf die gleichaltrige Frau. Als diese sagte, der Mann solle sie in Ruhe lassen, beleidigte er ...