Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau in Bus von Randalierer beleidigt

Hagen-Wehringhausen (ots)

Während einer Busfahrt wurde eine Hagenerin am Mittwochmorgen (12.01.2022) von einem Mann beschimpft und bedroht. Der 57-Jährige reagierte äußerst ungehalten auf eine Verspätung des Verkehrsmittels und begann zu randalieren. Er pöbelte gegen 9.30 Uhr zunächst andere Fahrgäste an und stieß dann auf die gleichaltrige Frau. Als diese sagte, der Mann solle sie in Ruhe lassen, beleidigte er sie und drohte damit, sie zu schlagen. Er ballte zudem die Hand zur Faust. Der Fahrer des Busses hielt schließlich an der Bushaltestelle "Feuerwache" in der Lange Straße an, nachdem er die Polizei verständigte. Als der Randalierer bemerkte, dass die Beamten eintrafen, trat er mit dem Fuß gegen die Tür des Busses. Ein Schaden entstand nach derzeitigen Informationen jedoch nicht. Gegenüber den Einsatzkräften gab der 57-Jährige an, dass ihm wohl die "Hutschnur" gerissen sei, da er einfach nur nach Hause wolle. Sein Wutausbruch brachte ihm eine Strafanzeige wegen Bedrohung ein. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.01.2022 – 10:00

    POL-HA: 22-Jähriger bei Raub schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwoch (12.01.2022) zeigte ein 57-Jähriger einen Raub für seinen Sohn an, der bei diesem schwer verletzt wurde. Der 22-Jährige ging Sonntagabend (09.01.2022) gegen 19.30 Uhr fußläufig von der Stadt Hagen nach Hause. An der Kreuzung Arndstraße/Ecke Rembergstraße kamen ihm zwei bis drei ihm unbekannte Personen entgegen. Der Hagener habe im Vorbeigehen unerwartet einen Schlag in das Gesicht ...

  • 13.01.2022 – 09:24

    POL-HA: Räuberischer Ladendieb bespuckt Kunden und schlägt Mitarbeiterin

    Hagen-Mitte (ots) - Am Graf-von-Galen-Ring beging ein 26-Jähriger einen räuberischen Ladendiebstahl. Der Mann versuchte am Mittwoch (12.01.2022) nach der Ansprache durch eine Mitarbeiterin aus einer Drogerie zu flüchten, konnte jedoch von ihr aufgehalten werden. Gegen 16 Uhr hatte er diverse Artikel aus der Warenauslage genommen und versucht zu entwenden. Als die ...