Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau nach häuslicher Gewalt ins Krankenhaus gebracht

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Nach einer häuslichen Gewalt in Hohenlimburg musste eine Frau am Sonntag (09.01.2022) zur Versorgung ihrer Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Iserlohnerin war von ihrem 40-jährigen Freund in dessen Wohnung geschlagen sowie getreten worden. Bei einem Schubser sei sie zudem zu Boden gestürzt und mit dem Hinterkopf auf eine Treppenstufe aufgeschlagen. Bereits einige Tage zuvor war es zu einer häuslichen Gewalt und einem daraus resultierenden Polizeieinsatz gekommen. Der 40-jährige Hagener erhielt eine erneute Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.01.2022 – 10:11

    POL-HA: Notruf über 26 Mal missbraucht

    Hagen-Mitte (ots) - Sonntag (09.01.2022) wählte ein 31-Jähriger insgesamt 26 Mal grundlos den Notruf der Polizei. Der Hagener hatte zudem bereits einige Tage zuvor wiederholt die 110 angerufen, ohne in einer Notlage gewesen zu sein. Eine Streifenwagenbesatzung traf den Mann in einer Wohnung im Bergischen Ring an. Die Beamten konnten mit einem Anruf feststellen, dass die Notrufe mit dem Handy des 31-Jährigen getätigt ...

  • 10.01.2022 – 10:10

    POL-HA: Hagener Kriminalfall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst"!

    Hagen (ots) - Erinnern Sie sich noch? Knochenfund an der Bahnhofshinterfahrung? Nach umfangreichen Untersuchungen der Hagener Kriminalpolizei stand schnell fest: Es handelte sich um ein Tötungsdelikt. Worum ging es bei dem aufgefundenen Schädel und den Knochen? Und was haben ein altes, gelbes Handy und der 3D-Druck einer Klingenspitze damit zu tun? Die Tat geschah im Jahr 2003. Klaus Walter Pauli ist zum Zeitpunkt ...

  • 10.01.2022 – 07:39

    POL-HA: Unfall mit zwei Verletzten in Hohenlimburg

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Sonntag, 09.01.2022, kam es bei Regen, Wind und Dunkelheit gegen 01:20 Uhr zu einem Unfall auf der Mühlenbergstraße. Dort war an der Ecke Bahnstraße die Ampelanlage bereits ausgeschaltet. Als die Beamten eintrafen, fanden sie zwei PKW, einen Opel und einen Renault, stark beschädigt nach dem Unfall vor. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste später abgeschleppt werden. ...