Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Hagen (ots)

In der Nacht auf Sonntag, 12.12.2021, wurde die Polizei zu einem Einbruch in den REWE-Markt in der Minervastraße gerufen. Beim Eintreffen der Beamten versteckte sich zunächst ein Mann hinter einem Pkw und flüchtete anschließend über einen Parkplatz, kletterte über einen Zaun und hangelte sich dann über ein Rohr in den dortigen Hinterhof hinunter. Dort konnte er durch weitere Beamte festgenommen werden. Der 42-jährige Tatverdächtige hatte am Nebeneingang des Geschäfts die Schiebetüren aufgehebelt und war in den Markt eingedrungen. Dort hatte er ein Bettlaken mit Zigarettenschachteln im Wert von mehreren tausend Euro gefüllt. Doch die Größe des entstandenen Sacks wurde ihm zum Verhängnis, da er damit beim Verlassen des Geschäfts zwischen den Schiebetüren stecken blieb. Der Festgenommene wird dem Haftrichter vorgeführt.

MS

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.12.2021 – 07:13

    POL-HA: Randalierer beschädigt mehrere Pkw

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntag Morgen, 12.12.2021, gegen 02:50 Uhr wurde die Polizei in die Arndtstraße gerufen, weil dort ein Mann Baustellenschilder umwarf. Die eingesetzten Beamten fanden vor Ort auch zahlreiche beschädigte Pkw vor. Bei seinen Taten hatte der Mann sich offenbar verletzt, denn eine Blutspur führte unmittelbar in ein nahegelegenes Wohnhaus. Dort konnte ein 51-jähriger Tatverdächtiger angetroffen ...

  • 12.12.2021 – 06:49

    POL-HA: Pkw-Fahrer wiederholt ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Am Freitag, 10.12.2021, wurde ein 46-jähriger Mann mit seinem Daimler auf der Wehringhauser Straße angehalten. Dieser war bereits mehrfach durch Fahrten ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss aufgefallen. Auch in diesem Fall stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Zudem führte er verbotene ...

  • 12.12.2021 – 06:23

    POL-HA: Motoradfahrerin gestürzt

    Hagen (ots) - Am Samstag, 11.12.2021, um 18:10 Uhr, kam es an der Kreuzung Bahnhofshinterfahrung / Wehringhauser Str. zu einem Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Kradfahrerin befuhr die Wehringhauser Str., aus Richtung Haspe kommend, und beabsichtigte geradeaus weiter auf die Bahnhofshinterfahrung zu fahren. Ein entgegenkommender 48-jähriger Opel-Fahrer wollte nach links auf die Wehringhauser Str. in Richtung Hauptbahnhof abbiegen und fuhr dabei nach bisherigen Erkenntnissen ...