Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Platzverweis ignoriert, ins Gewahrsam gebracht

Hagen-Eilpe (ots)

Ein 52-Jähriger ignorierte am Mittwoch (24.11.2021) einen Platzverweis der Polizei und wurde daraufhin von den Beamten in Gewahrsam genommen. In der Straße Zur Höhe hatte der Mann gegen 18.20 Uhr an verschiedenen Häusern angeklingelt und den Anwohnern gesagt, dass sie ihn reinlassen müssen. Sie verständigten die Polizei, die ihm im weiteren Verlauf einen Platzverweis erteilte. Er entfernte sich zunächst ein paar Meter, blieb jedoch irgendwann wieder stehen und weigerte sich, seinen Weg fortzusetzen. Daraufhin wurden ihm mehrfach und deutlich mehrere Platzverweise von den Polizisten erteilt, denen er ebenfalls keine Reaktion schenkte. Er kam in das Polizeigewahrsam. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.11.2021 – 12:32

    POL-HA: Fußgänger bei Fahrerflucht schwer verletzt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Auf der Altenhagener Straße erlitt ein Fußgänger Mittwochabend (24.11.2021) schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Der 59-Jährige wurde gegen 17.45 Uhr vermutlich auf der Busspur in Höhe der Haltestelle St. Josefs Kirche von einem Fahrzeug erfasst, der Fahrer flüchtete danach jedoch von der Unfallstelle. Der Hagener war bei Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes ...

  • 25.11.2021 – 08:46

    POL-HA: Schwer verletztes Kind nach Verkehrsunfall

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Am Mittwoch (24.11.2021) gegen 13.15 Uhr wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall auf der Fleyer Straße schwer verletzt. Die 12-Jährige wollte nach bisherigen Ermittlungen hinter einem Linienbus an der Haltestelle "Hoheleye" die Straße überqueren. Das Mädchen trat auf die Fahrbahn und wurde von einem 57-Jährigen erfasst, der mit seinem VW aus Richtung Innenstadt kommend, mit langsamer ...