Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auto kommt auf der Fuhrparkbrücke von der Fahrbahn ab

Hagen-Altenhagen (ots)

Auf der Fuhrparkstraße kam ein Wetteraner am Dienstag (23.11.2021) aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab. Der 75-Jährige fuhr mit seinem Touran gegen 15.30 Uhr in Richtung Schillerstraße. Etwa 100 Meter vor der Einmündung verlor er die Kontrolle über das Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Heck eines parkenden Seat. Durch den Unfall wurden der 75-Jährige und seine 70-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Personen kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Der VW und Seat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.11.2021 – 08:19

    POL-HA: Sprinter in Haspe aufgebrochen - Täter versuchen sich an Garage

    Hagen-Haspe (ots) - Am Montag (22.11.2021) stellte ein 43-Jähriger seinen Transporter gegen 17:00 Uhr in der Straße Distelstück ab. Am Dienstag wollte er um 7:30 Uhr losfahren. Dabei bemerkte er, dass Unbekannte das Fenster der Fahrerseite offenbar eingeschlagen hatten. Die Autoknacker stahlen im Anschluss Werkzeuge im Wert von zirka 1.000 Euro und flohen unerkannt. ...

  • 23.11.2021 – 12:00

    POL-HA: Jugendliche brechen in der Nacht in Crêpestand ein

    Hagen-Mitte (ots) - In der Elberfelder Straße sahen zwei Zeugen (40 und 50 Jahre alt) am Dienstag (23.11.2021) kurz vor 2 Uhr in der Nacht zwei Personen, die in einen Crêpestand eingebrochen waren. Sie hatten ein Fenster aufgebrochen, um sich Zugang zu verschaffen. Ein 16-Jähriger versuchte vergeblich zu fliehen, konnte jedoch von den Männern festgehalten werden. Die zweite Person, eine 17-Jährige, holte einen ...