Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall auf der Berliner Straße - Unfallverursacher ohne gültigen Führerschein unterwegs

Hagen-Kückelhausen (ots)

Ein relativ leichter Verkehrsunfall am Freitagmorgen brachte ans Licht, dass ein 33-Jähriger ohne gültigen Führerschein Auto fährt.

Gegen 09:00 Uhr war der Mann mit seinem Wagen auf der Berliner Straße unterwegs. Wegen einer Baustelle wechselte er abrupt den Fahrstreifen. Ein links hinter ihm fahrender 53-jähriger Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und so stießen die Fahrzeuge leicht zusammen.

Während der Unfallaufnahme zeigte der 33-Jährige einen albanischen Führerschein vor. Da der Mann aber schon seit einigen Jahren in Hagen wohnt, hätte er mittlerweile einen deutschen Führerschein haben müssen.

Neben der Unfallanzeige erwartet den 33-Jährigen noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. (ze)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.08.2021 – 15:11

    POL-HA: Fahndung nach vermisstem 10-Jährigen

    Hagen (ots) - Seit dem 06.08.2021 wird der 10-jährige Rasin G. aus einer Hilfeeinrichtung für Kinder und Jugendliche in Hagen vermisst. Er ließ sich unter einem Vorwand einen Abstellraum aufschließen, nahm dann absprachewidrig sein Fahrrad und ist seitdem mit dem Rad verschwunden. Es ist davon auszugehen, dass der unter Vormundschaft stehende Rasin von Verwandten dort in der Nähe abgeholt wurde. Es besteht der ...

  • 13.08.2021 – 10:35

    POL-HA: Streit um Fahrstreifenwechsel in der Innenstadt eskaliert

    Hagen-Mitte (ots) - Bei Streitigkeiten über einen Fahrstreifenwechsel versuchte ein bislang unbekannter Autofahrer am Donnerstagabend (12.08.2021) in der Innenstadt einen 36-jährigen Hagener anzufahren und flüchtete anschließend von der Örtlichkeit. Der 36-Jährige befuhr gegen 19.50 Uhr mit seinem Auto die Frankfurter Straße und bog nach links auf den Bergischen ...