Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen - Tötungsdelikt in Breckerfeld - Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung des dringend Tatverdächtigen führen, ausgelobt

Breckerfeld (ots)

Am Dienstag (06.07.2021) ereignete sich in Breckerfeld ein Tötungsdelikt, bei dem einem 57-jährigen Werkstattbesitzer in der Egenstraße durch Messerstiche und -schnitte Verletzungen zugefügt wurden, denen er wenig später erlag.

Wie bereits in der gemeinsamen Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen vom 14.07.2021 bekannt gegeben wurde, haben polizeiliche Ermittlungen einen dringenden Tatverdacht gegen den 20-jährigen Ruslan Bolatovic Kromm ergeben. Nach diesem wird derzeit per Haftbefehl des Amtsgerichts Hagen gefahndet. Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen und dem Eingang zahlreicher Hinweise konnte der dringend Tatverdächtige noch nicht festgenommen werden.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des dringend Tatverdächtigen Ruslan Bolatovic Kromm führen, setzt die Staatsanwaltschaft Hagen nun eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro aus.

Hierbei steht die folgende Frage im Vordergrund: Wer hat Ruslan Bolatovic Kromm gesehen und kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort tätigen?

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und nicht für Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört.

Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges nach Maßgabe der Bedeutung der einzelnen Hinweise entschieden.

Mitteilungen nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen. (sen)

Das Fahndungsplakat können Sie unter dem folgenden Link finden:

https://url.nrw/Fahndungsplakat28072021

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.07.2021 – 08:57

    POL-HA: 48-Jähriger unter Drogeneinfluss auf E-Scooter unterwegs

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Dienstagnachmittag (27.07.2021) hielten Polizeibeamte des zivilen Einsatztrupps einen 48-jährigen Hagener an, der in Altenhagen mit seinem E-Scooter unterwegs war und Drogen bei sich hatte. Gegen 15.15 Uhr kontrollierten die Beamten den Mann, der mit seinem Roller von der Blumenstraße in die Funckestraße abbog. Während der Kontrolle ...

  • 28.07.2021 – 08:35

    POL-HA: Frau geschubst, auf den Kopf geschlagen sowie an den Haaren gerissen

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Dienstagabend (27.07.2021) gerieten eine Hagenerin und ihr Ehemann in einen Streit, bei dem die Frau im weiteren Verlauf von ihm geschubst, auf den Kopf geschlagen sowie an den Haaren gerissen wurde. Bei Eintreffen der Polizei war das Oberteil zerrissen, ihr Mann gab an, von ihr provoziert worden zu sein. In der Vergangenheit sei es bereits ...

  • 28.07.2021 – 08:28

    POL-HA: Trickdieb stiehlt Geldbörse aus der Wohnung einer 92-jährigen Hagenerin

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Ein bislang unbekannter Trickdieb verschaffte sich am Dienstagnachmittag (27.07.2021) unter einem Vorwand Zutritt zu der Wohnung einer 92-jährigen Frau in Hohenlimburg und stahl ihr Portemonnaie. Gegen 13.40 Uhr klingelte der Mann an der Wohnungstür der Hagenerin in der Grünrockstraße. Die Frau sagte den Polizeibeamten, dass der Täter ...