Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau baut Unfall ohne Führerschein

Hagen-Eilpe (ots)

In der Franzstraße fuhr eine 20-Jährige am Freitag (25.06.2021) gegen 15.15 Uhr ohne eine gültige Fahrerlaubnis mit einem VW und kollidierte an einem Gefälle mit einem geparkten Opel. Die Hagenerin hatte nach Aussagen einer Zeugin Schwierigkeiten beim Anfahren und sei während den Versuchen immer ein wenig weiter nach hinten gerollt. Sie habe dann irgendwann den Opel touchiert. Die 20-Jährige gab gegenüber den Polizisten an, keinen Führerschein zu haben. Die Beamten stellten den Autoschlüssel sicher und schrieben eine Anzeige. Auch der Halter des VWs wurde angezeigt, da er das Fahren ohne Fahrerlaubnis zuließ. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.06.2021 – 08:28

    POL-HA: Mann leistet mit über 2,1 Promille Widerstand

    Hagen-Mitte (ots) - Samstag (26.06.2021) gegen 02 Uhr leistet ein 21-Jähriger in der Bahnhofstraße Widerstand und wurde in Gewahrsam durch die Polizei genommen. Der Mann hörte zuvor mit einer 22-Jährigen sowie einer 34-Jährigen über eine Box in extremer Lautstärke Musik. Das Trio bewegte sich dabei in Richtung Stadtmitte. Als Polizisten die Personen ansprachen, reagierten die drei aggressiv, unkooperativ und ...

  • 27.06.2021 – 07:07

    POL-HA: Versuchter Wohnungseinbruch

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am 26.06.2021, in der Zeit von 00:00 - 13 Uhr, kam es in der Pelmkestraße in Hagen-Wehringhausen zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ein bislang unbekannter Täter hatte an der Tür zur Gartenseite gehebelt, die Tür aber nicht aufbekommen. Die Kriminalwache erschien zur Spurensicherung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen. Rückfragen ...

  • 27.06.2021 – 07:05

    POL-HA: Tätlicher Angriff auf Mitarbeiter des Ordnungsamtes

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am 25.06.2021, gegen 13:35 Uhr, kam es in der Straße Am Hauptbahnhof in der Hagener Innenstadt zu einem körperlichen Übergriff auf zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes. Ein 35jähriger Hagener beschimpfte die beiden zunächst als Hurensöhne. Anschließend schlug er mit Fäusten auf sie ein. Der 35jährige konnte mit vereinten Kräften zu Boden gebracht und gefesselt werden. Als er im Beisein ...