Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann randaliert in Rettungswagen und wird in Gewahrsam genommen

Hagen-Altenhagen (ots)

Ein 45-Jähriger wurde am Donnertag (24.06.2021) gegen 0.30 Uhr in der Dreieckstraße durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann musste in einem Krankenhaus behandelt werden, nachdem er sich leicht an der Hand verletzt hatte. Er randalierte in einem Rettungswagen und schrie auch bei Eintreffen der Polizei laut herum. Zudem schlug er mit den Armen unkontrolliert um sich und trat mit den Beinen, jedoch nicht zielgerichtet auf umstehende Personen. Er wurde zur Verhinderung von Straftaten, zur Ausnüchterung sowie emotionalen Beruhigung dem Polizeigewahrsam Hagen zugeführt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.06.2021 – 09:55

    POL-HA: Ein Leichtverletzter und 10.000 Euro Sachschaden nach Unfall

    Hagen-Vorhalle (ots) - Auf der Volmarsteiner Straße kam es am Mittwoch (23.06.2021) gegen 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Mann aus Unna leicht verletzte. Der 38-Jährige war mit seinem VW in Richtung Wetter gefahren und auf Höhe der Einmündung zur Straße Am Tempel mit einem Ford zusammengestoßen. Der 36-jährige Fahrer hatte nach bisherigen ...

  • 24.06.2021 – 09:09

    POL-HA: Einbruch in Eilper Schule - Hausmeister begegnet Einbrecher auf dem Flur

    Hagen-Eilpe (ots) - Der Hausmeister einer Schule in Eilpe beobachtete am Mittwochabend (23.06.2021) zwei Männer bei einem Einbruch und traf in dem Gebäude auf einen der Täter. Der 63-jährige Hagener sagte den Polizeibeamten, dass er gegen 18.00 Uhr von einem Flur der Schule in der Selbecker Straße aus einen Mann am Treppenaufgang eines Notausganges beobachtet hat. ...

  • 24.06.2021 – 08:36

    POL-HA: Streitigkeiten um Handyvertrag entwickeln sich zu einer Schlägerei

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwochnachmittag (23.06.2021) entwickelte sich ein verbaler Streit zwischen Mitarbeitern und Kunden eines Handygeschäftes in der Innenstadt zu einer Schlägerei. Gegen 13.20 Uhr betrat ein 21-jähriger Hagener, zusammen mit seinem 23-jährigen Bekannten, das Geschäft am Friedrich-Ebert-Platz. Er wollte ein Handy abholen, das zu einem ...