Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher am "Stadtstrand" - Kühlschränke und Getränke gestohlen

Hagen-Hengstey (ots)

Dass an einem Strand eingebrochen wird, ist in Hagen so wohl noch nie vorgekommen. Der kürzlich eröffnete "Stadtstrand" am Hengsteysee wurde nun jedoch Opfer von Einbrechern. Am Dienstag (22.06.2021) musste der Betreiber morgens feststellen, dass Unbekannte den Zaun zum Gelände überwunden und drei Kühlschränke gestohlen hatten. Wie genau die Täter die Geräte fortschafften, ist noch unklar. Zudem entwenden sie auch über 70 Dosen Energy-Drinks. Bei der Beute handelt es sich um jeweils einen kleinen, mittleren und großen Kühlschrank mit der Aufschrift "Red Bull". Bei dem Einbruch beschädigten die Täter sogar eine Plane. Vermutlich schlugen die Unbekannten zwischen Montag, 17:00 Uhr, und Dienstag, 09:30 Uhr, zu. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Wer hat in dem Tatzeitraum auffällige Personen beobachtet? Hat jemand Fahrzeuge gesehen, die zu einer ungewöhnlichen Zeit in Richtung des Stadtstrandes fuhren? Wurden jemandem die oben genannten Kühlschränke zum Kauf angeboten? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.06.2021 – 08:59

    POL-HA: Mann nach Bedrohung in Gewahrsam genommen

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - In der Möllerstraße wurde ein 49-Jähriger am Dienstagabend (22.06.2021) durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Gegen 20.30 Uhr hatte er mit einer Holzlatte in der Hand randaliert. Er war zuvor mit einem 52-Jährigen in Streit geraten und bedrohte diesen mit dem Tod. Es war bereits in den Tagen zuvor immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Männern gekommen. Am Dienstagabend ließ ...

  • 23.06.2021 – 08:30

    POL-HA: Zeugen nach Pfefferspray-Angriff in der Innenstadt gesucht

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 33-jähriger Mann wurde am Dienstagabend (22.06.2021) von einem bislang unbekannten Täter in der Innenstadt mit Pfefferspray angegriffen. Der Hagener ging gegen 20.40 Uhr den Graf-von-Galen-Ring entlang als er von dem Unbekannten angesprochen wurde. Da er den Mann nicht kannte, bat er ihn darum, weiterzugehen. Daraufhin zog der Täter ...

  • 22.06.2021 – 09:59

    POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Streit mit Mutter

    Hagen-Mitte (ots) - Montag (21.06.2021) gegen 21.30 Uhr gerieten eine 19-Jährige und ihre 40-jährige Mutter in der Hindenburgstraße in einen lautstarken Streit. Die Heranwachsende pöbelte zusätzlich Passanten an, die den Gehweg passierten. Diese meldeten der Polizei die Auseinandersetzung. Vor Ort trennten die Einsatzkräfte die beiden streitenden Personen zunächst, um für eine Beruhigung zu sorgen. Die 19-Jährige ...