Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Werkzeuge aus Garage entwendet

Hagen (ots)

Aus einer Garage in der Wehringhauser Straße wurden zwischen Mittwoch (07.04.2021) und Dienstag (13.04021) Werkzeuge gestohlen. Ein 52-Jähriger hatte den Diebstahl am Dienstagmorgen bemerkt und zur Anzeige gebracht. Das Holz an der Türzarge der Garage war leicht abgesplittert. In der Garage selbst hatten Unbekannte Koffer mitgenommen, in denen sich unterschiedliche Arten von Werkzeugen befanden. Nähere Angaben zum Diebesgut konnte der Mann noch nicht treffen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen darum, sich unter der 02331 -986 2066 zu melden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.04.2021 – 09:49

    POL-HA: Zeugen nach Unfallflucht auf Eckeseyer Straße gesucht

    Hagen (ots) - Als eine Autofahrerin am Dienstag (13.04.2021) in Altenhagen den Fahrstreifen wechseln wollte, stieß sie mit einem neben ihr fahrenden PKW zusammen und entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 29-Jähriger Hagener meldete der Polizei gegen 14.10 Uhr, dass es im Bereich der Eckeseyer Straße / Bahnhofshinterfahrung zu einem Unfall gekommen ist. Er befuhr den rechten Fahrstreifen in ...

  • 14.04.2021 – 09:45

    POL-HA: Mann tritt auf Fahrbahn und zieht Hose herunter

    Hagen (ots) - Dienstag (13.04.2021) fuhr eine 67-Jährige gegen 16.40 Uhr mit ihrem Auto durch die Liebigstraße, als ein Unbekannter unvermittelt auf die Fahrbahn trat, seine Hose herunterzog und ihr seine Genitalien zeigte. Der Mann schrie unverständliche Sachen, zog sich wieder an und entfernte sich fußläufig. Die hinzugerufene Polizei konnte ihn nicht mehr ausfindig machen. Die Hagenerin und weitere Zeugen ...

  • 14.04.2021 – 08:08

    POL-HA: Mann fährt mit 1,28 Promille über rote Ampel

    Hagen (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (14.04.2021) kontrollierten Polizisten einen Autofahrer, der eine rote Ampel missachtete und alkoholisiert war. Als die Beamten gegen 01.40 Uhr die Osthofstraße befuhren, bemerkten sie den schwarzen Audi des 46-jährigen Hageners. Dieser fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit über die Schwerter Straße. Sie fuhren ihm hinterher und konnten beobachten, dass er im weiteren Verlauf an ...