Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hochwertige Werkzeuge aus Garage entwendet

Hagen (ots)

In der Lennestraße wurde zwischen Montagabend (15.03) gegen 19 Uhr und Dienstagnachmittag (16.03) gegen 16:15 Uhr die Garage eines 40-Jährigen aufgeborchen. Anschließend entwendeten unbekannte Täter diverse hochwertige Werkzeuge im Wert von rund 1.800 Euro. Der Hagener hatte festgestellt, dass sich das elektrische Tor nur noch mit erheblichen Kraftaufwand öffnen ließ. In einem Regal fehlten zudem ein Winkelschleifer, zwei Akkubohrer sowie zwei Kettensägen. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.03.2021 – 09:08

    POL-HA: Geldautomatensprengung in Hagen-Dahl

    Hagen (ots) - Am Mittwoch (17.03.2021) kam es gegen 01:35 Uhr in der Straße Am Obergraben in Hagen-Dahl zu einer Geldautomatensprengung. Zeugen wurden durch einen lauten Knall geweckt und konnten erkennen, dass der Geldautomat auf dem Parkplatz des dortigen Supermarktes Beschädigungen aufwies. Kurz darauf habe es eine weitere Explosion an dem Automaten gegeben. Im Anschluss sind zwei bislang unbekannte Personen hinter ...

  • 17.03.2021 – 09:04

    POL-HA: Handtasche einer Seniorin aus Einkaufswagen entwendet

    Hagen (ots) - Vor einem Supermarkt in der Enneper Straße wurde einer 76-Jährigen am Dienstag die Handtasche entwendet. Die Frau wollte gegen 13 Uhr einkaufen und holte sich dafür einen Einkaufswagen, in den sie auch ihre Tasche legte. Die Seniorin aus Wetter wurde anschließend vor dem Geschäft auf Blumen aufmerksam, die sich in einer Auslage befanden. Während sie sich diese anschaute, sei eine unbekannte Frau zu ihr ...

  • 17.03.2021 – 08:45

    POL-HA: Zwei Frauen bei Unfall auf Waldweg leicht verletzt

    Hagen (ots) - Am Dienstagmorgen verletzten sich zwei Frauen bei einem Unfall auf einem Waldweg im Bereich des Baukeyin in Vorhalle. Eine 53-jährige Pedelecfahrerin fuhr gegen 9:30 Uhr auf dem Radweg und wollte nach bisherigen Erkenntnissen ein Ehepaar überholen, das zu Fuß unterwegs war. Beim Vorbeifahren touchierte sie die 50-jährige Frau am linken Arm und kam dabei zu Fall. Beide Frauen verletzten sich leicht, ...