PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

12.03.2021 – 09:31

Polizei Hagen

POL-HA: Busfahrer beleidigt und angespuckt

Hagen (ots)

Ein Linienbusfahrer wurde am Donnerstag (11.03.2021) an der Haßleyer Straße von einem Fahrgast beleidigt und angespuckt. Der 43-Jährige machte den bislang unbekannten Täter darauf aufmerksam, dass er nur bis zu dieser Haltestelle bezahlt habe und den Bus verlassen müsse. Darauf reagierte der 20 bis 30-jährige Mann äußerst aggressiv und beleidigte den Fahrer. Beim Aussteigen spuckte er ihm dann ins Gesicht und ging weg. Der Vorfall wurde durch die Kameras im Bus aufgezeichnet. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen. (tise)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hagen
Weitere Storys aus Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen