Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagener beobachtet Streit und wird dann selbst geschlagen

Hagen (ots)

Ein 56-Jähriger wurde am Dienstag (09.03.2021), gegen 16:00 Uhr, in einem Parkhaus am Graf-von-Galen-Ring Zeuge eines Streitgespräches zwischen einem Mann und einer Frau und anschließend selbst von dem unbekannten Täter angegriffen. Wegen der lauten Auseinandersetzung guckte der Hagener zunächst in die Richtung der Streitenden, was diese bemerkten. Der unbekannte Mann reagierte darauf äußerst aggressiv, lief auf den 56-Jährigen zu und schlug ihm mehrfach ins Gesicht. Dann ging der Täter, zusammen mit der unbekannten Frau, in Richtung des Graf-von-Galen-Rings weg. Er war circa 20 Jahre alt, 180-185 cm groß, hatte eine normale Statur, dunkle, gelockte Haare und trug eine schwarze oder dunkelgrüne Jacke. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 bei der Polizei zu melden. (tise)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.03.2021 – 09:46

    POL-HA: Trickdiebe beklauen Rentnerin in ihrer Wohnung

    Hagen (ots) - Eine 84-jährige Hagenerin ist am Montagmittag (08.03.2021) in Boele Opfer von Trickdieben geworden. Die Tat wurde erst einen Tag später bei der Polizei angezeigt. Am Tattag hat es gegen 12.00 Uhr an der Tür der Frau geklingelt. Ein unbekannter Mann gab sich als Mitarbeiter eines Kabelnetzbetreibers aus und wollte die Kabelanschlussdose überprüfen. Als er sich im Wohnzimmer der Rentnerin aufhielt, hat es ...

  • 10.03.2021 – 09:45

    POL-HA: Mann wird nach Nötigung im Straßenverkehr auf Parkplatz bespuckt

    Hagen (ots) - Auf der Eckeseyer Straße eskalierte am Dienstagnachmittag ein Streit zwischen Autofahrern. Gegen 14:30 Uhr war ein 38-Jähriger mit seinem Opel in Richtung Becheltestraße unterwegs, als ein VW hinter ihm fuhr. Der Hagener gab an, dass ihm das Fahrzeug auf Höhe der Altenhagener Brücke sehr nah aufgefahren war. Der Fahrzeugführer habe zudem mehrfach ...

  • 10.03.2021 – 09:19

    POL-HA: Mann wird nach Widerstand zwangseingewiesen

    Hagen (ots) - Bei einem Widerstand wurden am Dienstag zwei Polizeibeamte leicht verletzt und ein Mann zwangseingewiesen. Die Einsatzkräfte waren in der Ziegelstraße gegen 21:30 Uhr auf einen 34-Jährigen gestoßen, der laut herumschrie. Er ließ sich nicht durch die Polizisten beruhigen und konnte auch auf Fragen nicht adäquat oder nur sehr sprunghaft antworten. Als seine Lebensgefährtin hinzukam, berichtete die Frau, ...