Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte zerkratzen BMW

Hagen (ots)

Unbekannte beschädigten in einem Zeitraum von Dienstag (23.02.2021), 21:00 Uhr bis Mittwoch (24.02.2021), 11:00 Uhr einen BMW in der Hohenlimburger Straße.

Der Halter des Fahrzeugs verständigte die Polizei, nachdem er festgestellt hatte, dass Unbekannte Teile seiner Motorhaube und des Kotflügels zerkratzt hatten. Konkrete Hinweise auf Tatverdächtige ergaben sich vor Ort bislang nicht.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.02.2021 – 08:30

    POL-HA: Polizistinnen stellen Hagener nach Sachbeschädigung

    Hagen (ots) - Polizistinnen stellten am Mittwoch (24.02.2021) einen 28-Jährigen, der zuvor eine Sachbeschädigung durch Graffiti in Hagen-Hohenlimburg verursacht hatte. Gegen 16:05 Uhr meldete ein Passant einen Mann im Lennefährenweg, der dabei war ein Graffiti zu sprühen. Mit Eintreffen und Erblicken der Polizeistreife flüchtete dieser jedoch und warf dabei noch eine Farbdose in die Lenne. Nach kurzer fußläufiger ...

  • 25.02.2021 – 07:58

    POL-HA: Hagener ohne Versicherung und Führerschein unterwegs

    Hagen (ots) - Ein Hagener fuhr am Mittwoch (24.02.2021) ohne Versicherung und Führerschein durch Hagen-Haspe und wurde dabei von der Polizei kontrolliert. Der 59-Jährige befuhr gegen 14:45 Uhr mit seinem VW die Preußerstraße, als er dabei verkehrswidrig abbog und einer Polizeistreife auffiel. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der Mann mit seinem Fahrzeug bereits seit einigen Jahren ohne ...

  • 24.02.2021 – 09:51

    POL-HA: Unbekannte entwenden Elektroschrott

    Hagen (ots) - Ein Mitarbeiter beobachtete am Dienstag (23.02.2021) gegen 20:05 Uhr drei Personen die den Elektroschrott einer Müllverbrennungsanlage in der Straße Am Pfannenofen durchsuchten und Teile entwendeten. Bei einem Rundgang bemerkte der Mann drei Personen, die sich an einem Container der Anlage aufhielten. Diese flüchteten bei Erblicken des Mitarbeiters jedoch über einen Zaun in Richtung Alexanderstraße. ...