Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Polizistinnen stellen Hagener nach Sachbeschädigung

Hagen (ots)

Polizistinnen stellten am Mittwoch (24.02.2021) einen 28-Jährigen, der zuvor eine Sachbeschädigung durch Graffiti in Hagen-Hohenlimburg verursacht hatte.

Gegen 16:05 Uhr meldete ein Passant einen Mann im Lennefährenweg, der dabei war ein Graffiti zu sprühen. Mit Eintreffen und Erblicken der Polizeistreife flüchtete dieser jedoch und warf dabei noch eine Farbdose in die Lenne. Nach kurzer fußläufiger Verfolgung und mehrfacher Aufforderung stehen zu bleiben, kam der 28-Jährige der Aufforderung schließlich nach. Er räumte die Tat ein. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Hagener wurde eingeleitet. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.02.2021 – 07:58

    POL-HA: Hagener ohne Versicherung und Führerschein unterwegs

    Hagen (ots) - Ein Hagener fuhr am Mittwoch (24.02.2021) ohne Versicherung und Führerschein durch Hagen-Haspe und wurde dabei von der Polizei kontrolliert. Der 59-Jährige befuhr gegen 14:45 Uhr mit seinem VW die Preußerstraße, als er dabei verkehrswidrig abbog und einer Polizeistreife auffiel. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der Mann mit seinem Fahrzeug bereits seit einigen Jahren ohne ...

  • 24.02.2021 – 09:51

    POL-HA: Unbekannte entwenden Elektroschrott

    Hagen (ots) - Ein Mitarbeiter beobachtete am Dienstag (23.02.2021) gegen 20:05 Uhr drei Personen die den Elektroschrott einer Müllverbrennungsanlage in der Straße Am Pfannenofen durchsuchten und Teile entwendeten. Bei einem Rundgang bemerkte der Mann drei Personen, die sich an einem Container der Anlage aufhielten. Diese flüchteten bei Erblicken des Mitarbeiters jedoch über einen Zaun in Richtung Alexanderstraße. ...

  • 24.02.2021 – 09:34

    POL-HA: Spaziergängerin entdeckt Roller in der Volme

    Hagen (ots) - Dienstag zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Uhr wurde ein Roller auf der Eckeseyer Straße von Unbekannten in die Volme geworfen. Eine 36-Jährige war mit ihrem Hund spazieren gegangen und hatte das Fahrzeug im Wasser im Bereich der Fußgängerbrücke entdeckt. Mit Hilfe der Feuerwehr Hagen wurde der Roller geborgen. Er war erheblich beschädigt, ein Versicherungskennzeichen befand sich ebenfalls nicht mehr am ...