Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte überfallen 47-Jährigen

Hagen (ots)

Drei Unbekannte überfielen am Dienstag (26.01.2021) einen 47-Jährigen in der Turmstraße in Hagen-Boele.

Der Hagener war gegen 17:45 Uhr zu Fuß unterwegs, als drei Unbekannte ihn ansprachen und Geld forderten. Als der Mann die Forderung verweigerte, schlug einer der Männer ihm ins Gesicht und er fiel zu Boden. Anschließend flüchteten die Täter ohne Beute in Richtung des Kreisverkehrs, Boeler Ring. Der 47-Jährige verletzte sich bei dem Angriff leicht.

Bei den Personen handelte es sich nach Aussage des Hageners um drei männliche Täter mit osteuropäischem Akzent. Die Männer waren zwischen 170cm und 180cm groß und dunkel gekleidet. Zudem trugen sie schwarze Tücher über das halbe Gesicht gezogen.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.01.2021 – 09:59

    POL-HA: Unbekannte bauen Navis aus Autos aus

    Hagen (ots) - Im Rapunzelweg wurden zwischen Montag, 25. Januar gegen 17 Uhr, und Dienstag, 26. Januar gegen 8 Uhr, zwei fest verbaute Navigationsgeräte aus Autos gestohlen. Ein 37-Jähriger hatte am Morgen gegen 5 Uhr gesehen, dass an seinem VW das Fenster auf der Beifahrerseite eingeschlagen wurde. Das Auto war durchwühlt worden und auf dem Beifahrersitz lagen verschiedene Gegenstände und Verpackungen. Aus dem ...

  • 27.01.2021 – 09:32

    POL-HA: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Hagen (ots) - Ein Unbekannter raubte einer 88-Jährigen am Dienstag (26.01.2021) in Hagen-Wehringhausen die Handtasche. Die Hagenerin befand sich gegen 12:10 Uhr auf einem Fußweg im Bereich der Pelmkestraße, als ein unbekannter Täter sie von hinten schubste und ihr die Handtasche entriss. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Gutenbergstraße. In der Tasche befand sich unteranderem ein mittlerer dreistelliger ...

  • 27.01.2021 – 08:52

    POL-HA: Männer streiten sich bis zur körperlichen Auseinandersetzung um Parkplatz

    Hagen (ots) - Nachdem sich zwei Männer am Dienstag um einen Parkplatz in der Straße Roggenkamp gestritten hatten, kam es zu einer Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen saß ein 39-Jähriger gegen 18:45 Uhr in seinem geparkten VW, als der Fahrer eines BMWs neben ihm anhielt. Er wollte erfragen, ob der Parkplatz gleich frei wird und ob er diesen übernehmen ...