Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Sprung über Motorhaube gesucht

Hagen (ots)

Als ein 29-Jähriger am Donnerstagnachmittag gegen 14:40 Uhr auf die Herdecker Straße fahren wollte, sprang plötzlich ein unbekannter Mann über seine Motorhaube und verursachte eine Delle. Der Autofahrer wollte nach eigenen Angaben gerade das Gelände einer Fastfoodkette verlassen. Er hatte an der Grundstücksausfahrt gehalten, um sich in den fließenden Verkehr einzuordnen, als der Unbekannte von links kommend über den VW sprang und anschließend in Richtung Sportbecker Weg davonlief. Der Hagener fuhr dem Mann noch hinterher und sah, wie dieser in ein Wohngebäude in der Zieglerstraße ging. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte die Person jedoch nicht mehr antreffen.

Der unbekannte Mann wird als ca. 180cm groß, ca. 30-35 Jahre alt beschrieben. Er hatte ein südländisches Aussehen und lange, dunkelbraune Haare. Er trug eine dunkelgrüne Jacke zum Zeitpunkt des Zwischenfalls.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 bei der Polizei zu melden. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.11.2020 – 07:41

    POL-HA: Ohne Gurt und unter dem Drogeneinfluss mit Auto an Polizisten vorbeigefahren

    Hagen (ots) - Auf der Bahnhofstraße wurde am Donnerstagabend ein 60-Jähriger von der Polizei angehalten, der sein Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Der Hagener war gegen 21:30 Uhr mit seinem Chevrolet in eine Verkehrskontrolle geraten, der er und seine Beifahrerin auf Höhe der Polizeiwache Innenstadt ohne Gurt an den Beamten vorbeifuhren. Der ...

  • 26.11.2020 – 15:37

    POL-HA: Zeugen gesucht: Raub auf Frisörsalon in Hagen-Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Donnerstag (26.11.2020) überfiel ein Unbekannter einen Frisörsalon in der Straße Auf dem Bauloh. Gegen 10:40 Uhr betrat der Mann zunächst das Geschäft und fragte nach einem Termin. Im Laufe des Gesprächs zog er dann eine Pistole und forderte die Tageseinnahmen. Eine Mitarbeiterin händigte dem Täter daraufhin einen dreistelligen Bargeldbetrag aus. Anschließend flüchtete der Mann unerkannt in ...

  • 26.11.2020 – 10:49

    POL-HA: Internetfalle "Fake-Shops" - Tipps für einen sicheren Online-Kauf vor der Weihnachtszeit

    Hagen (ots) - In Zeiten der Pandemie erledigen viele Menschen ihre Einkäufe im Internet, auch den Kauf von Weihnachtsgeschenken. Das ist einfach und bequem. Doch auch Kriminelle nutzen das Internet, insbesondere zu Corona-Zeiten, um ahnungslose Bürgerinnen und Bürger zu betrügen. Deshalb ist es wichtig, beim Online-Shoppen einige Sicherheitsmaßnahmen zu beachten. ...