Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen gesucht: Unbekannter versucht in Wohnung einzubrechen

Hagen (ots)

Am Montag (16.11.2020) beobachtete ein Hagener einen Unbekannten in der Knüwenstraße dabei, wie dieser versuchte in eine Wohnung einzubrechen. Gegen 18:15 Uhr wurde der Mann auf einen unbekannten Täter auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses aufmerksam, der dabei war einen Außenrolladen hochzuschieben und anschließend eine Balkontür einschlug. Als der Unbekannte den Hagener bemerkte, flüchtete er unerkannt über einen Spielplatz an der Krambergstraße.

Der unbekannte Täter konnte durch den Zeugen wie folgt beschrieben werden: ca. 25-30 Jahre alt, schlanke Statur, ca. 170-180cm groß, dunkle Bekleidung, schwarze Mütze.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet weitere Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.11.2020 – 10:00

    POL-HA: Mann schubst Ordnungsamtmitarbeiter

    Hagen (ots) - Am Montag (16.11.2020) wurde ein Mitarbeiter des Hagener Ordnungsamtes beim Ahnden von Parkverstößen in der Lange Straße körperlich angegriffen. Gegen 07:20 Uhr ging der Mann seiner Arbeit nach, als ein 38-Jähriger, offensichtlich nicht einverstanden mit dem Strafzettel an seinem Fahrzeug, ihm hinterherschrie. Als er darauf jedoch nicht reagierte, holte der Hagener ihn ein und schubste ihn. Die ...

  • 17.11.2020 – 09:20

    POL-HA: Mann nach Einbruch in leerstehendes Haus durch Polizei gestellt

    Hagen (ots) - Am Montag, 16.11.2020, beobachtete ein Zeuge gegen 10:00 Uhr, wie ein Mann in der Krambergstraße sich an der Eingangstür eines leerstehenden Mehrfamilienhauses in der Krambergstraße zu schaffen machte. Der Unbekannte nahm einen metallenen Schuhabtreter vom Boden und schlug damit den Glaseinsatz an der Hauseingangstür ein. Als er in das Gebäude ...

  • 17.11.2020 – 08:41

    POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Juweliergeschäft gesucht

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 17. November, gegen 02:40 Uhr in der Nacht wurde in ein Juweliergeschäft in der Mittelstraße eingebrochen. Zwei unbekannte Personen verschafften sich gewaltsam über die Ladeneingangstür Zugang zum Geschäft und entwendeten aus einer Fenstervitrine mehrere Ringe im Wert von insgesamt rund 3.000 Euro. Anschließend flüchteten sie fußläufig über die Marienstraße in Richtung Hochstraße. ...