Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

POL-HA: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am 09.10.2020, gegen 14:33 Uhr, kam es an der Einmündung Alexanderstraße / Am Pfannenofen in Hagen zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Eine 58jährige Hagenerin wollte mit ihrem Pkw von der Alexanderstraße nach links in die Straße Am Pfannenofen einbiegen. Hierbei übersah sie den vorrangberechtigten Pkw eines entgegenkommenden 40jährigen Hageners. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch noch ein weiterer im Nahbereich geparkter Pkw in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beide Fahrzeugführer wurden mit dem Verdacht eines Polytraumas in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Insgesamt war ein Sachschaden von ca. 15500EUR entstanden. Die Pkw der jeweiligen Fahrzeugführer wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.10.2020 – 07:27

    POL-HA: Einbruch in Transporter

    Hagen (ots) - Am 09.10.2020, zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Transporter auf einem Parkplatz an der Obernahmer Straße in Hagen Hohenlimburg. Zwei 6- und 9jährige Täter hatten zunächst die Heckscheibe des Transporters eingeschlagen und sich so Zutritt ins Fahrzeuginnere verschafft. Anschließend wurden mehrere Schlüsselbunde und eine Fernbedienung entwendet. Durch Zeugen wurde die Polizei über den Einbruch informiert. Die Täter ...

  • 09.10.2020 – 15:27

    POL-HA: Schwerer Unfall auf der Alexanderstraße - Zwei Schwerverletzte

    Hagen (ots) - Am Freitag, 09.10.2020, kam es gegen 14:30 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Alexanderstraße. Von dort bog nach bisherigen Ermittlungen eine 58-Jährige in ihrem VW nach links in die Straße Am Pfannenofen ab. Dabei kollidierte sie mit dem KIA eines 40-Jährigen, der die Alexanderstraße entlang fuhr. Beide Autofahrer verletzten sich bei dem Unfall ...

  • 09.10.2020 – 12:05

    POL-HA: Leichtverletzter 31-Jähriger nach Körperverletzung

    Hagen (ots) - Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem es in der Straße Springe zu einer Körperverletzung kam. Ein 31-jähriger Hagener war mit einem 49-Jährigen in einen Streit geraten. Der jüngere der Männer wurde zu Boden geschubst. Nachdem er wieder aufgestanden war, ging er dem 49-Jährigen hinterher und wurde im weiteren Verlauf ...