Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Lagerfeuer führte zu Drogenfund

Hagen (ots)

Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Waldstück gerufen, welches sich in der Nähe der Minigolfanlage an der Schwerter Straße befindet.

Ein Zeuge hatte dort eine Rauchentwicklung bemerkt, die von einem kleinen Lagerfeuer verursacht wurde.

Die eingesetzten Polizeibeamten trafen dort auf einen Mann, der vor dem kleinen Feuer saß und verschiedenen Dinge verbrannte. Währenddessen führte er permanent Selbstgespräche.

Der 37-jährige Mann war den Beamten bereits aus vorhergehenden Einsätzen als Drogenabhängiger bekannt. Aufgrund unterschiedlicher körperlicher Symptome wurde schnell klar, dass der Mann auch an diesem Tage unter dem Einfluss von Drogen stand.

Bei der Durchsuchung des Mannes wurden unterschiedliche Drogen in kleineren Mengen aufgefunden, die entsprechend sichergestellt wurden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Der Mann erhielt einen Platzverweis. Das Lagerfeuer wurde gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.10.2020 – 09:14

    POL-HA: Kind bei Wheely verletzt

    Hagen (ots) - Gestern Mittag gegen 12:30 Uhr verletzte sich ein Junge in Altenhagen beim Radfahren. Nach Zeugenaussagen befuhr der 11-Jährige die Alleestraße in Altenhagen mit seinem Fahrrad und versuchte dabei, verschiedene Tricks auszuprobieren. Dies gelang ihm auch eine ganze Weile recht gut, bis er sich an einem Wheely versuchte. Hierbei wird versucht, das Vorderrad während der Fahrt hochzureißen und dann mit genügend Schwung nur auf dem Hinterrad weiterzufahren. ...

  • 03.10.2020 – 11:43

    POL-HA: Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Am Freitagvormittag kontrollierten Polizeibeamte einen 18 jährigen Autofahrer auf der Minervastraße in Wehringhausen. Der junge Mann, der mit dem PKW seines Vaters unterwegs war, machte auf die Polizisten einen merkwürdigen Eindruck, so dass der Verdacht des Drogenmissbrauchs bestand. Auf Nachfrage räumte der Mann ein, eine Woche zuvor in Amsterdam gewesen zu sein und dort Cannabis konsumiert zu haben. ...