Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 19-Jährige nach Spiegeltritt in Gewahrsam genommen

POL-HA: 19-Jährige nach Spiegeltritt in Gewahrsam genommen
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Nachdem sich eine 19-Jährige am Freitag am Berliner Platz gegen 01:45 Uhr mehrfach einer Personenkontrolle entziehen wollte und Polizisten beleidigte, wurde sie in Gewahrsam genommen. Die Frau hatte die Beamten unter anderem als "Bullenschweine" und "Hurensöhne" bezeichnet. Zudem rief sie lautstark "fickt euch ihr scheiß Bullen". Ein Zeuge gab zudem an, dass die Remscheiderin vor dem Eintreffen der Polizei auch noch einen Streifenwagen der Bundespolizei beschädigt hatte. Der rechte Außenspiegel war umgeklappt, die Spiegelhülle abgebrochen und die gesamte Elektronik augenscheinlich abgerissen. Die 19-Jährige sperrte sich gegen die Ingewahrsamnahme. Sie erhält eine Anzeige. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.10.2020 – 10:59

    POL-HA: Streitigkeiten mit Messer ausgetragen - Zwei Männer verletzt

    Hagen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (01.10.2020) wurden zwei Personen bei Streitigkeiten in der Augustastraße durch Messerstiche verletzt. Gegen 15.40 Uhr gerieten aus noch nicht geklärten Gründen insgesamt vier Männer auf offener Straße in Streit. Im weiteren Verlauf zog einer der Männer ein Messer und stach auf einen 29-Jährigen und einen 43-Jährigen ein. ...

  • 02.10.2020 – 09:40

    POL-HA: Unbekannter schlägt mit Faust auf ein Auto

    Hagen (ots) - In der Bismarckstraße in Wehringhausen wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16:10 Uhr ein Auto durch einen Unbekannten beschädigt. Eine 33-jährige Zeugin hatte beobachtet, wie ein Mann mit der Faust auf die Motorhaube des Fiats schlug. Anschließend sei der Mann auf weitere Fahrzeuge zugegangen und habe unter anderem auf diese geschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen entfernte sich der Unbekannte ...