Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Spind im Schwimmbad aufgebrochen

Hagen (ots)

Ein 43-Jähriger ist am Dienstag (11.08.2020) Opfer eines Diebstahls geworden. Der Mann befand sich in den Abendstunden in einem Schwimmbad in der Stadionstraße. Dort verschloss er seine Kleidung und seinen Schlüsselbund in einem Spind. Als er sich gegen 20.55 Uhr wieder umziehen wollte, stellte er den Aufbruch des Spindes fest. Unbekannte Täter hatten seinen Schlüsselbund entwendet. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polzei unter der 02331 - 96 2066. (ts)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.08.2020 – 09:52

    POL-HA: Mann mit Krücken randaliert an Bushaltestelle

    Hagen (ots) - Ein 32-jähriger Hagener hat am Dienstagabend (11.08.2020) an einer Bushaltestelle in der Kölner Straße randaliert und einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann schlug gegen 23.45 Uhr mit seinen Krücken gegen das Haltestellenschild und schrie lauthals herum. Gegenüber den Polizisten zeigte er sich äußert aggressiv und kam mit erhobenen Krücken auf sie zu. Da sich der alkoholisierte 32-Jährige nicht ...

  • 12.08.2020 – 09:43

    POL-HA: Betrunkener Eindringling wird zum medizinischen Notfall

    Hagen (ots) - Ein 28-jähriger Eindringling im Freibad Hengstey war am Dienstag (11.08.2020) so betrunken, dass er medizinisch behandelt werden musste. Der Hagener ist gegen 05.30 Uhr über den Zaun des Freibades geklettert, um schwimmen zu gehen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung ist der Mann allerdings im Vorbecken einer Dusche kollabiert. Eine alarmierte Polizeistreife leistete erste Hilfe. Der Rettungsdienst ...

  • 12.08.2020 – 09:32

    POL-HA: Mofafahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Ein 64-jähriger Mofafahrer ist am Dienstag (11.08.2020) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Hagener fuhr gegen 17.20 Uhr mit seinem Gefährt in den Kreisverkehr am Boeler Ring ein. Als er sich im Kreisverkehr befand, wurde er nach ersten Ermittlungen von einem 20-jährigen Renaultfahrer übersehen. Dieser ist aus Richtung Boeler Ring in den Kreisverkehr eingefahren. Der 64-Jährige konnte ...