Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ingewahrsamnahme nach Ruhestörung

Hagen (ots)

Am Samstag, 01.08.2020, gegen 23:30 Uhr, kam es in der Waldstraße zu einer Ruhestörung. Dort belästigte ein 27-Jähriger die Anwohner durch die Lautstärke seines Fernsehers. Der Hagener wurde zunächst angewiesen, das Gerät leiser zu stellen. Der Aufforderung kam er jedoch nicht nach. Deswegen rückte eine Streifenwagenbesatzung gegen 00:10 Uhr erneut zu der Anschrift des Mannes aus. Dabei zeigte er sich, wie auch im vorherigen Einsatz, uneinsichtig und weigerte sich fortwährend die Lautstärke zu reduzieren. Trotz eines längeren Gesprächs mit dem Mann weigerte sich dieser fortwährend den Anweisungen der Polizisten zu folgen. Aufgrund dessen wurde der Hagener im weiteren Verlauf zur Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam genommen. Zudem erwartet diesen eine Anzeige wegen des Verstoß gegen das Landes-Immissionsschutzgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.08.2020 – 13:23

    POL-HA: Streit zwischen Kioskbetreiber und Ordnungsamt eskaliert

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 02.08.2020, kam es zu einer Körperverletzung in der Badstraße. Nach bisherigen Ermittlungen suchten dort gegen 16:50 Uhr zwei Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes einen Kiosk auf. Dort befand sich ein Kunde, der -entgegen der Corona-Schutzverordnung- keinen Mundschutz trug. Daraufhin stellten die Mitarbeiter der Stadt Hagen den ...

  • 03.08.2020 – 12:57

    POL-HA: Überfall an Wohnungstür - Unbekannte benutzen Schlagstöcke

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 02.08.2020, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Berchumer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen läutete es gegen 22:00 Uhr in der Wohnung des 50-Jährigen. Zunächst glaubte er, es würde sich um einen Essenslieferanten für das Mehrfamilienhaus handeln. Auf Nachfrage an der Gegensprechanlage erhielt der Hagener jedoch ...