Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Im Baumarkt betrunken in Pool gestürzt - Ingewahrsamnahme

Hagen (ots)

Ein 50-jähriger Hagener hat der Hagener Polizei im Verlauf des vergangenen Freitags (31.07.2020) viel Arbeit gemacht und ist letztlich in einem Baumarkt in einen Swimming-Pool gefallen. Zunächst hat der betrunkene Mann versucht im Bereich der Hördenstraße auf mehrere Grundstücke zu gelangen. Die alarmierten Polizisten erteilten ihm daraufhin einen Platzverweis. Kurze Zeit später fiel der Hagener erneut auf. Er saß im Bereich der Preußerstraße halb auf der Fahrbahn und erhielt hier erneut einen Platzverweis. Zu guter Letzt mussten Polizisten dann gegen 18.00 Uhr in einen Baumarkt in der Berliner Straße ausrücken. Dort hat der 50-Jährige mehrere Mitarbeiter und Kunden belästigt und ist im Eingangsbereich in einen ausgestellten Pool gestürzt. Dieser wurde leicht beschädigt. Glück im Unglück für den Störenfried: Der Pool war ohne Wasser. Der Mann musste die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. (ts)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.08.2020 – 08:40

    POL-HA: Hagener leistet Widerstand nach Häuslicher Gewalt

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 02.08.2020, kam es gegen 07:00 Uhr im Stadtteil Altenhagen zu familiären Streitigkeiten. Ein Mann hatte sich nach einer Häuslichen Gewalt am Vorabend erneut Zutritt zu dem betroffenen Mehrfamilienhaus verschafft, welchem er zuvor verwiesen wurde. Als die Beamten den Mann ansprachen, flüchtete dieser. Die Polizisten versuchten den Hagener in Gewahrsam zu nehmen. Dieser setzte sich jedoch zur ...

  • 03.08.2020 – 08:40

    POL-HA: Betrunken im Biergarten nach Unfallflucht

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 02.08.2020, kam es zu einem Unfall in Haspe. Nach bisherigen Ermittlungen ging dort gegen 17:20 Uhr ein 43-Jähriger die Straße Auf der Halle in Richtung Büddingstraße entlang. Dort fuhr ein dunkler Volvo an ihm vorbei und touchierte ihn mit dem Außenspiegel. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Anschließend fuhr das Fahrzeug davon. Aufgrund der guten Beschreibung des Wagens konnte eine ...

  • 03.08.2020 – 08:10

    POL-HA: Erneute Schwerpunktkontrollen der Polizei

    Hagen (ots) - In den Abend- und Nachtstunden des vergangenen Freitag führte die Hagener Polizei einen Schwerpunkteinsatz. Dabei lag der Fokus auf den Stadtteilen Altenhagen und Wehringhausen sowie rund um den Hagener Hauptbahnhof. Es wurden über 200 Personen und ortsansässige Etablissements kontrolliert. Ziel des Einsatzes war das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung weiter zu stärken sowie die Bekämpfung der ...