Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt in der Innenstadt - Mann der Wohnung verwiesen

Hagen (ots)

Eine Frau rief am Dienstagmittag (21.07.2020) über ihr Mobiltelefon die Polizei nach einer häuslichen Gewalt zur Hilfe. Die in der Innenstadt wohnende Frau gab an, dass sie in der Vergangenheit mehrfach von ihrem in der gemeinsamen Wohnung lebenden Lebensgefährten geschlagen worden sei. Zuletzt habe er sie mit Faustschlägen auf den Rücken und einer Ohrfeige verletzt. Nur wenige Tage vorher sei sie mit einem Handy-Ladekabel ins Gesicht geschlagen und verletzt worden. Da es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Gewaltausbrüchen des Mannes gegen seine Lebensgefährtin gekommen ist, verwiesen die alarmierten Polizisten ihn für zehn Tage der Wohnung. Zudem wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (ts)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.07.2020 – 09:41

    POL-HA: 6.300 Euro Schaden nach Unfallflucht

    Hagen (ots) - In der Brandenburger Straße in Vorhalle hatte eine 36-Jährige ihren Ford am Dienstag gegen 8:40 Uhr geparkt. Als sie wenige Minuten später zurückkam, stellte sie diverse Lackkratzer im hinteren, linken Fahrzeugbereich fest. Sie sprach einen 22-Jährigen an, ob dieser mitbekommen habe, wie ihr Auto beschädigt wurde. Er konnte einen Hinweis auf einen Sportwagen geben, der sehr unsicher an dem geparkten ...

  • 22.07.2020 – 09:39

    POL-HA: Unterwegs mit blauen Lichtern und unter Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Beamten des Verkehrsdienstes fiel am Dienstagabend (21.07.2020) auf der Altenhagener Brücke ein Volkswagen mit unerlaubten blauen und sehr hellen Positionslichtern an der Fahrzeugfront auf. Bei der Kontrolle zeigte sich der 22-jährige Fahrer auffällig nervös und seine Hände zitterten. Ein bei dem Hagener durchgeführter Urintest ergab, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel gefahren ist. ...

  • 22.07.2020 – 09:16

    POL-HA: 16-Jähriger weigert sich einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und bespuckt Busfahrer

    Hagen (ots) - Am Dienstagabend (21. Juli) gegen 22:30 Uhr rief ein Busfahrer die Polizei, nachdem er mit einem Fahrgast in Streit geraten war. Der 49-Jährige hatte den Jugendlichen mehrfach aufgefordert, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, dies wurde durch den Heranwachsenden jedoch verweigert. Nachdem der Jugendliche den Hagener angespuckt hatte, verließ er den Bus ...