Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Paketbote wurde bestohlen

Hagen (ots)

Ein 30 jähriger Mann, der für einen deutschlandweit bekannten Kurier-Express-Paket-Dienstleister (DPD) tätig ist, wurde während seiner Tätigkeit bestohlen.

Um seinen Job machen zu können, parkte er seinen Lieferwagen am Samstagnachmittag in der Straße "Am Hauptbahnhof" in Hagen. Während er fleißig Pakete in einem gegenüberliegenden Geschäft auslieferte, nutzte ein bislang unbekannter Täter die Gunst der Stunde.

Dieser muss nämlich bemerkt haben, dass das Lieferfahrzeug unverschlossen blieb, während der Paketbote seiner Arbeit nachging.

Auf dem Beifahrersitz lag der Rucksack des 30 jährigen. Der Täter öffnete diesen und entwendete daraus die Brieftasche des Fahrers.

Neben 10 Euro Bargeld und einer Gesundheitskarte wurden dem Fahrer sein Führerschein und der bulgarische Ausweis gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.(tr)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.07.2020 – 11:09

    POL-HA: Personenmietwagen ohne Kfz.-Versicherung unterwegs

    Hagen (ots) - Auf dem Gelände einer Tankstelle in Hohenlimburg wurde ein Zeuge am Samstagmorgen gegen 07:30 Uhr auf das Fahrzeug eines Mietwagenbetreibers aufmerksam. Der Zeuge ist Polizeibeamter, der in seiner Freizeit zufällig an der Tankstelle war. Er wusste, dass das Fahrzeug des in Hohenlimburg ansässigen Funkmietwagenbetreibers zur Fahndung ausgeschrieben war, da der Fahrzeughalter es nicht ordnungsgemäß ...

  • 17.07.2020 – 21:53

    POL-HA: Leichenfund in der Ennepe - Polizei und Feuerwehr vor Ort im Einsatz

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag, 17.07.2020, überquerte ein Spaziergänger gegen 16:30 Uhr die Brücke an der Grundschöttler Straße, welche über die Ennepe führt. Im Flussbett erblickte er einen leblosen Körper und informierte die Polizei. Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sperrten die Straße zunächst einspurig und später komplett ab. Der ...