Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verstärkte Kontrollen im Bahnhofsbereich durch die Polizei Hagen

Hagen (ots)

In dieser Woche (29. Juni bis 03. Juli) führte die Polizei Hagen verstärkte Kontrollen im Bereich des Hagener Bahnhofs durch. Die Beamten kontrollierten dabei zahlreiche Personen. Das Fazit: Insgesamt wurden 19 Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes gefertigt. Unter anderem stellten die Beamten 27 Bubble mit Heroin sicher. Zudem wurden drei Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen des Führens von Waffen geschrieben. Die kontrollierten Personen waren im Besitz von Einhandmessern. Ein 29-Jähriger konnte zudem mit Diebesgut im Wert von rund 500 Euro aufgegriffen werden. Die Ware stammt nach bisherigen Erkenntnissen aus einem Baumarkt. Er erhält eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.07.2020 – 10:55

    POL-HA: 65-Jähriger wird Opfer eines Taschendiebstahls

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 02. Juli, wurde ein 65-Jähriger Opfer eines Taschendiebstahls. Der Mann hielt sich über mehrere Stunden in der Mauerstraße auf und bemerkte gegen 16:45 Uhr, dass ihm seine Geldbörse aus der Gesäßtasche entwendet worden war. Der Hagener gab an, dass ihm das Portemonnaie möglicherweise von zwei Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren mit dunkler Hautfarbe geklaut wurde. Genaue Angaben ...

  • 03.07.2020 – 10:16

    POL-HA: 36-Jähriger begeht Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Am Donnerstag (02.07.2020) verständigte ein Mitarbeiter eines Elektronikmarktes in der Mittelstraße die Polizei, nachdem er Zeuge eines Ladendiebstahls wurde. Ein 36-Jähriger nahm gegen 13:45 Uhr einen Bluetooth-Audio-Reciever aus dem Regal bewegte sich anschließend mit der Ware im Verkaufsraum. In einem weniger frequentierten Bereich nahm der Kunde das Gerät anschließend aus der Verpackung und steckte ...

  • 03.07.2020 – 08:15

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 02. Juli, wollte ein 46-Jähriger gegen 18:40 Uhr mit seinem Ford aus einer Grundstückseinfahrt kommend auf die Eckeseyer Straße abbiegen. Er beabsichtigte in Richtung Hauptbahnhof zu fahren und kollidierte beim Einordnen in den fließenden Verkehr aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Peugeot eines 38-jährigen Hageners. Durch den Zusammenstoß verletzten sich der Fahrer des Peugeots und ...