Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Brand in Kleingartenanlage

Hagen (ots)

In der Freitagnacht, 23:28 Uhr, erhielten Polizei und Feuerwehr einen Einsatz in die Kleingartenanlage am Klutertweg. Ein Melder hatte die Einsatzkräfte verständigt, nachdem er den Brand eines Gartenhauses erkannte. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Das Haus in der Kleingartenanlage brannte komplett aus. Durch die Hitzeentwicklung schmolz die Plane eines vor dem Kleingarten geparkten Anhängers. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung und weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.04.2020 – 06:28

    POL-HA: Unfall an der Schwenke mit zwei PKW und drei Verletzten

    Hagen (ots) - Am Freitagabend, 19.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Wehringhauser Straße. Ein 40-jähriger Fahrer eines Mercedes Benz fuhr auf den bremsenden Seat eines 29-jährigen Autofahrers auf. Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeugführer und die 24-jährige Beifahrerin in dem Seat leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat ...

  • 17.04.2020 – 11:21

    POL-HA: E-Bike vor Supermarkt gestohlen

    Hagen (ots) - Einem 43-jährigen Mann, der für einen Sicherheitsdienst in einem Lebensmittelmarkt an der Karl-Ernst-Osthaus-Straße arbeitet, stahlen unbekannte Täter im Lauf des Donnerstags sein E-Bike. Das Fahrrad der Marke Bosch hatte der Angestellte um 14.00 Uhr neben dem Laden abgestellt. Sein Gefährt sicherte er mich einem Fahrradschloss. Um 20.15 Uhr stellte er fest, dass sein Fahrrad gestohlen worden war. ...

  • 17.04.2020 – 10:52

    POL-HA: Junge auf Pedelec angefahren

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, den 16.04.2020, kam es um 15:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Eppenhauser Straße/ Thorn-Prikker-Straße, bei dem ein Kind verletzt wurde. Ein 12-jähriger Junge war mit seinem Pedelec auf der Eppenhauser Straße in Richtung Hohenlimburg unterwegs. Eine 68-jährige Frau fuhr mit ihrem Opel die Thorn-Prikker-Straße in Richtung Eppenhauser Straße. Im Einmündungsbereich kam es ...