Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Doppelter Ladendiebstahl

Hagen (ots)

Am Dienstagnachmittag griffen zwei Ladendiebe gleich zweimal hintereinander bei einem Discounterin Altenhagen in der Friedensstraße zu. Kunden wiesen eine Mitarbeiterin des Marktes gegen 14.15 Uhr auf zwei Männer hin, die sich an den Bierflaschen zu schaffen machten. Die Angestellte konnte nicht verhindern, dass die zwei Täter den Laden verließen, wobei der Signalton nicht bezahlter Ware an der Kasse ertönte. Weniger als eine Stunde später waren die Männer wieder da und konnten dieses Mal festgenommen werden. In ihrer Tasche hatten sie elf Pakete Kaffee, im Regel befanden sich elf Etiketten, die von der Ware gelöst worden waren. Die beiden 32-jährigen Männer erhielten ein Hausverbot und eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.03.2020 – 13:11

    POL-HA: Baustellencontainer aufgebrochen

    Hagen (ots) - Ein Mitarbeiter einer Baufirma rief am Dienstagmorgen, 07:45 Uhr, die Polizei in die Sudfelderstraße. Am gestrigen Tag hatten die Arbeiter gegen 17:00 Uhr die Baustelle unterhalb der A45 verlassen. Heute stellten die Angestellten um 07:00 Uhr fest, dass ein Baucontainer aufgebrochen wurde. Unbekannte Täter brachen nicht nur das Schloss auf, sondern bewegten auch einen 1,5 Tonnen schweren Stein vor dem ...

  • 24.03.2020 – 09:59

    POL-HA: Glasscheibe an Schule eingeschlagen

    Hagen (ots) - Zwischen dem 20.03.2020, 19:00 Uhr, und dem 23.03.2020, 13:00 Uhr beschädigten unbekannte Täter eine Schule in Eilpe. Dem Hausmeister des Objektes an der Wörthstraße fiel am Montagmittag auf, dass das Fenster einer rückwärtigen Notausgangstür eingeschlagen war. Vor der Tür befand sich ein Nothammer, wie er auch in Linienbussen zu finden ist. Zu einem Eindringen in das Gebäude ist es nicht gekommen. ...

  • 24.03.2020 – 09:34

    POL-HA: Vier Keller aufgebrochen

    Hagen (ots) - Unbekannte Täter haben mehrere Kellerräume in der Luisenstraße aufgebrochen. An insgesamt vier Parzellen waren die Schließriegel bzw. Vorhängeschlösser mit Gewalt durchtrennt wurden. Was die Täter an Beute davontrugen, ist noch nicht abschließend geklärt. Aus einem Keller fehlten ein Herrenrad, ein Kinderrad und ein gebrauchter Kühlschrank. Der Tatzeitraum ist noch relativ ungenau. Zwar entdeckte ein Mieter den Einbruch am Montagvormittag, zuletzt in ...