Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

27.02.2020 – 10:30

Polizei Hagen

POL-HA: Felgendiebe auf frischer Tat gefasst

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 22:20 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz zu einem Mercedeshändler an der Berliner Straße. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich zwei Personen auffällig in der Nähe eines hochwertigen Neuwagens aufhielten und sich an den Rädern zu schaffen machten. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite konnten die Einsatzkräfte zwei 34 und 22 Jahre alte Männer fassen und vorläufig festnehmen. Es stellte sich heraus, dass die Männer die Nabenkappen bereits entfernt und schon vier Radmuttern herausgedreht hatten. Auch Arbeitshandschuhe hatten die Täter mitgebracht. Die Polizei stellte die Handschuhe sicher und brachte die Personen in das Polizeigewahrsam, da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell