Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 31-Jähriger nach Auffahrunfall leicht verletzt

Hagen (ots)

Am Dienstag, 21. Januar, wurde ein 31-jähriger Hagener bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße leicht verletzt. Der Mann wartete mit seinem Mercedes in Höhe der Einmündung Posener Straße vor einer roten Ampel. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr eine 45-Jährige mit ihrem Volkswagen (VW) gegen 18:15 Uhr auf sein Auto auf. Der VW war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat der Polizei Hagen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.01.2020 – 09:00

    POL-HA: Firmenfahrzeug vor Haustür entwendet

    Hagen (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in die Straße An der Egge nach Emst gerufen. Ein 43-jähriger Mann erklärte den Beamten, dass er seinen Firmenwagen am Vorabend, um 19:45 Uhr, gegenüber seines Wohnhauses abgestellt habe. Am 21.01.2020, um 08:50 Uhr, stellte er fest, dass sein Wagen verschwunden war. Der schwarze BMW verfügt über ein schlüsselloses Zugangssystem. Die Schlüssel des Wagens befanden ...

  • 22.01.2020 – 09:00

    POL-HA: 6 Leichtverletzte und rund 43.000 Euro Sachschaden nach Unfall

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 21. Januar, ereignete sich auf der Steltenbergstraße im Einmündungsbereich zur Auffahrt der Bundesautobahn 46 ein Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige fuhr gegen 16:15 Uhr mit ihrem VW Polo in Richtung Iserlohner Straße und wollte links auf die Autobahn abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem BMW einer 56-Jährigen aus dem entgegenkommenden ...

  • 21.01.2020 – 15:00

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Streit in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 21. Januar, kam es am Friedrich-Ebert-Platz gegen 11 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern. Die zunächst mündlich geführte Auseinandersetzung endete in einer Rangelei, bei der sich die 30- und 32-jährigen Kontrahenten leicht verletzten. Der 32-jährige Herdecker entfernte sich zunächst mit seinem Fahrrad, wurde später aber von der Polizei in der Hohenzollernstraße angetroffen. Beide ...