Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb durch Mitarbeiterin ertappt - Festnahme

Hagen (ots)

Am Dienstag, 15.10.2019, rief der Besitzer eines Schuhladens die Polizei. Gegen 14:15 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin (48), wie ein Mann mit einem Rucksack das Geschäft in der Mittelstraße verließ. Dabei schlug die elektronische Warensicherung an. Der 25-Jährige entfernte sich dennoch. Der Filialleiter lief dem Dieb hinterher. Schnell stand fest, dass er ein Paar Sneaker entwendet hatte. Die eingesetzten Polizisten nahmen den Mann ohne Wohnsitz nach Rücksprache mit der Hagener Staatsanwaltschaft vorläufig fest. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.10.2019 – 10:12

    POL-HA: Mehrere Anzeigen nach Verkehrsunfallflucht

    Hagen (ots) - Am Montag, 14. Oktober, kam es gegen 10 Uhr zu einem Unfall auf der Pieperstraße. Ein 38-Jähriger hatte beobachtet, wie ein Honda in den geparkten Pkw seines Nachbarn rollte. Kurze Zeit später sei jemand in das Fahrzeug eingestiegen und weggefahren. Der Hagener verständigte die Polizei. Noch während der Anzeigenaufnahme erschien die 25-jährige Besitzerin des Honda am Unfallort. Sie gab an, das der ...

  • 15.10.2019 – 09:29

    POL-HA: Kind verursacht Unfall mit Auto

    Hagen (ots) - Am Montag, den 14.10.2019, 23:30 Uhr, riefen Zeugen die Polizei in die Esserstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Minderjähriger soll mit einem Auto gefahren sein. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen 8-jährigen Jungen und seinen 5-jährigen Bruder. Der 8-Jährige hatte nach Zeugenaussagen den Chrysler der Familie von der Iserlohner Straße nach links in die Esserstraße gelenkt. Dort ...

  • 14.10.2019 – 13:32

    POL-HA: Helfer Herbst- und Musiktage weitesgehend störungsfrei

    Hagen (ots) - Am vergangenen Wochenende verliefen die alljährlichen Helfer Herbst- und Musiktage mit insgesamt zirka 4.000 Besuchern friedlich und ohne Zwischenfälle. Lediglich einige Platzverweise aufgrund von Ruhestörungen nach der Veranstaltung mussten die Beamten aussprechen. Am Freitag und Samstag wurden in diesem Zuge jeweils zwei Personen in Gewahrsam ...