Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall in Hohenlimburg - Zweiradfahrer verletzt

Hagen (ots)

Am heutigen Mittwoch, 25.09.2019, gegen 05:40 Uhr kam es in Hohenlimburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Zweirad und einem PKW. Ein 38 jähriger Hohenlimburger bestieg zunächst seinen auf der Iserlohner Straße geparkten PKW. Nachdem er das Fahrzeug gestartet hatte fuhr er vom Fahrbahnrand an und wendete direkt, um in Richtung Stennertbrücke weiterzufahren. Hierbei übersah er einen 51 jährigen Rollerfahrer aus Hohenlimburg, der auf der Fahrbahn in Richtung Esserstraße unterwegs war. Dieser konnte nicht mehr ausweichen oder anhalten und kollidierte mit dem PKW. Der Rollerfahrer kam mit Verletzungen in ein Hagener Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Leitstelle
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.09.2019 – 14:39

    POL-HA: Fußgänger am Märkischen Ring verletzt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 24. September, wurde ein Fußgänger gegen 11:30 Uhr verletzt, nachdem er auf dem Märkischen Ring mit einem Auto zusammenstieß. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 63-Jährige mit ihrem Mercedes in Richtung Emilienplatz. An einer Ampel trat plötzlich ein Fußgänger unvermittelt auf die Fahrbahn. Die Hagenerin konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern und erfasste den 19-Jährigen. ...

  • 24.09.2019 – 13:00

    POL-HA: Vier Autos auf der Iserlohner Straße beschädigt

    Hagen (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 22. September gegen 23 Uhr, und Montag, 23. September gegen 13:30 Uhr wurden auf der Iserlohner Straße vier Fahrzeuge beschädigt. Betroffen sind der BMW eines 28-Jährigen, der Mercedes eines 60-Jährigen, der Mercedes eines 55-Jährigen, sowie der BMW eines 60-Jährigen. Die Autos sind von Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Es entstand ein Sachschaden ...

  • 24.09.2019 – 13:00

    POL-HA: 34-Jähriger nach Fahrt unter Drogeneinfluss vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - Dienstagmorgen, 24. September, kontrollierte die Polizei auf dem Graf-von-Galen-Ring einen 34-Jährigen. Der Mann war gegen 4 Uhr mit seinem Opel unterwegs. Im Verlauf stellte sich heraus, dass der Mann Drogen konsumiert hatte. Ein entsprechender Schnelltest verlief positiv. Da der Mann keinen festen Wohnsitz hatte und eine Sicherheitsleistung nicht ...