Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schlägerei nach Verkehrsunfall

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 05.09.2019, kam es in der Gutenbergstraße zu einer Schlägerei. Offenbar fuhr ein 28-Jähriger einem 23-Jährigen nach einem Verkehrsunfall hinterher. Als beide Fahrzeuge verkehrsbedingt anhielten, kam es zum Wortgefecht. Infolgedessen schubste der 28-Jährige den 30-jährigen Beifahrer und schlug ihm so hart in das Gesicht, dass er später in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Danach fuhr der Randalierer davon. Da das Kennzeichen des Schlägers noch vom Unfalleinsatz bekannt war, war die Fahndung der Polizei schnell erfolgreich. Im Bereich des Wilhelmsplatzes konnte der Tatverdächtige ergriffen werden. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. Die genauen Hintergründe ermittelt die Hagener Kripo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.09.2019 – 12:01

    POL-HA: Verkehrsunfall zwischen Zug und LKW auf Firmengelände

    Hagen (ots) - Am Freitagvormittag, 10:30 Uhr, ereignete sich auf dem Firmengelände eines Hagener Unternehmens im Lennetal ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzte wurde. Die Firma an der Buschmühlenstraße ist an ein privates Schienennetz angeschlossen, das in eine Lagerhalle des Unternehmens mündet. Ein LKW rangierte zur Unfallzeit auf dem Gelände und geriet mit seinem Fahrzeug zur der Zeit in den Bereich der ...

  • 06.09.2019 – 09:00

    POL-HA: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle geraten

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 05. September, führte die Polizei eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Gegen 18 Uhr fiel den Beamten ein Golf auf, der in Richtung Hauptbahnhof fuhr. Sie folgten dem Fahrzeug und hielten es im weiteren Verlauf auf dem Graf-von-Galen-Ring an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 26-jährige Fahrer keinen Führerschein besaß ...

  • 05.09.2019 – 13:00

    POL-HA: 26-Jähriger nach versuchtem Diebstahl gefasst

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 04. September, kam es in der Lycker Straße zu einem versuchten Diebstahl. Ein 53-Jähriger wollte gegen 21:45 Uhr Getränke aus seiner Garage holen. Mit einem Schlüssel öffnete er die Tür, beließ den Schlüsselbund im Schloss und brachte die Getränke anschließend in sein Wohnhaus. Als er zurückkehrte um die Garage wieder zu verschließen, steckten die Schlüssel nicht mehr im Schloss. Er ...