Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Werkezeuge aus Transportern gestohlen

Hagen (ots)

Am Montag und Dienstag wurden der Polizei Hagen insgesamt drei Transporter-Aufbrüche gemeldet. In der Brandenburger Straße sah ein 21-jähriger Zeuge Dienstagnacht gegen 2.30 Uhr drei Männer, die Werkzeugkoffer aus einem Fiat Ducato entwendeten. Nachdem einer der Täter den Zeugen bemerkte, flohen die Männer mit einem blauen Opel Kombi. Einer der Flüchtigen wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, Glatze, kurze Sportkleidung. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 1.300 Euro.

In der Gneisenaustraße ist zudem in der Zeit zwischen Samstag, 06. Juni, 15 Uhr, und Montag, 08. Juli, 7.00 Uhr, in einen Citroen Jumper eingebrochen worden. Der oder die Täter klauten aus dem Firmenfahrzeug ebenfalls Werkezeuge im Wert von rund 1.200 Euro. Eine Schlagbohrmaschine fehlte außerdem in einem Mercedes Sprinter, der in der Zeit zwischen dem 4. Juli ab 16.30 Uhr und 08. Juli, 7.30 Uhr an der Bredelle/Feithstraße parkte. Neben Hebelmarken an der Schiebetür hatte das Fahrzeug eine eingeschlagene Scheibe.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, prüft die Kriminalpolizei. Zeugen werden gebeten sich unter 02331 - 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.07.2019 – 09:00

    POL-HA: Mit gefälschtem Führerschein unter Drogeneinfluss unterwegs

    Hagen (ots) - Am 08.07.2019, 23:00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen VW Golf auf der Eckeseyer Straße. Der 26-jährige Fahrer wirkte nervös. Tests bestätigten eine geringe Menge Alkohol in der Atemluft sowie den Konsum von Betäubungsmitteln. Der Mann musste auf der Polizeiwache Innenstadt eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Bei sich führte er zwei ...

  • 08.07.2019 – 13:00

    POL-HA: Versuchter Raub in Dötdterstaße

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagmorgen ereignete sich in der Dödterstraße ein versuchter Raubüberfall auf einen 57-Jährigen. Der Mann war gegen 00:25 Uhr als Zeitungsausträger unterwegs, als ihn eine Gruppe junger Männer bedrängten und nach Geld fragten. Als er angab, keines dabei zu haben, schlugen ihn zwei der Täter mit Fäusten gegen Kopf und Oberkörper. Anschließend flohen die Angreifer, alle 170-175 cm ...