Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

06.06.2019 – 09:00

Polizei Hagen

POL-HA: Rollerfahrer verletzt sich schwer

Hagen (ots)

Am Mittwochnachmittag, um 15.40 Uhr, kam es auf der Kuhlestraße zu einem Alleinunfall eines Rollerfahrers. Ein 24-jähriger Hagener befuhr mit seinem Kleinkraftrad den Kreisverkehr an der Kuhlestraße in Fahrtrichtung Kuhlerkamp. Innerhalb des Kreisverkehrs verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Zweiradfahrer in ein Hagener Krankenhaus, wo er bis auf weiteres stationär verblieb. Andere Fahrzeuge waren von dem Unfall nicht betroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen