Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

04.06.2019 – 09:15

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei große Container von Baustelle entwendet

Hagen (ots)

Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes entwendeten bislang unbekannte Täter zwei große Container von einer Baustelle auf der Kattenohler Straße. Am Montag fiel einem 50-jährigen Angehörigen um 06.00 Uhr auf, dass die Container verschwunden waren. Die beiden blauen Container haben einen Wert von rund 15.000,00 Euro und waren mit Leitplanken und Geländern gefüllt. Zum Abtransport der entwendeten Gegenstände war ein LKW erforderlich. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen