Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

Hagen (ots)

Am Samstag wurde um 10.40 Uhr ein 49-jähriger Autofahrer von der Hagener Polizei an der Schürmannstraße überprüft. Bei der Kontrolle kamen dann interessante Details zum Vorschein. Der vorgezeigte Führerschein war gefälscht. Eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht nachweisen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.05.2019 – 06:29

    POL-HA: Fahrzeuge beschädigt und Pflanzen herausgerissen

    Hagen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Zeuge gegen 00.45 Uhr im Bereich der Schwerter Straße mehrere junge Männer, die Fahrzeuge beschädigten und vor der Kirche eine Pflanze herausrissen. Eine Fahndung durch die Polizei verlief negativ. Es wurden an der Schwerter Straße drei Fahrzeuge gefunden bei denen die Außenspiegel abgebrochen oder abgeknickt waren. Zudem wurde an der Kirche eine ...

  • 11.05.2019 – 06:09

    POL-HA: Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

    Hagen (ots) - Am Freitag überprüfte eine Streifenwagenbesatzung um 15.40 Uhr einen roten Citroen, der in Hagen die Eckeseyer Str. befuhr. Dabei wurde festgestellt, dass der 48-jährige Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ ...

  • 11.05.2019 – 06:04

    POL-HA: Werkzeug aus Kleintransporter gestohlen

    Hagen (ots) - Zwischen Donnerstag, 15.00 Uhr, und Freitag, 07.50 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Mercedes Sprinter vier Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 3000 Euro. Das Fahrzeug war verschlossen auf Emst in der Straße Am Waldesrand abgestellt worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ausgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ ...