Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Wohnung - Täter beobachtet

Hagen (ots)

Am Montag hielten sich ein Mann und eine Frau in ihrer Wohnung in der Straße An der Hütte auf. Um 11.40 Uhr bemerkten sie einen unbekannten Mann, der über eine Terrasse am Badezimmerfenster vorbei lief. Dann fiel dem Pärchen auf, dass ein Rucksack und ein weißes Tablet der Marke Samsung aus der Wohnung verschwunden waren. Sie verfolgten den Unbekannten noch in Richtung Nordstraße, verloren ihn dort jedoch aus den Augen. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte der Dieb sich durch eine auf Kippstellung stehende Balkontür Zutritt in die Wohnung verschafft. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Der Einbrecher ist ca. 165 bis 170 cm groß und schlank. Er hat kurze, braune hochstehende Haare, die an den Seiten rasiert sind. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Kapuzenpulli, der mit weißen Buchstaben versehen war, bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.04.2019 – 13:00

    POL-HA: Widerstand gegen Polizisten nach Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Am Montag, 15.04.2019, betrat eine 39-Jährige einen Supermarkt in der Eilper Straße. Dort fiel sie einer 54-jährigen Kassiererin auf, als sie sich eine Packung Tabak in die Handtasche steckte. Wenig später bezahlte sie an der Kasse nur wenige Artikel, den Tabak jedoch nicht. Hier sprachen die Mitarbeiterinnen sie auf den Diebstahl an und erteilten ein ein lebenslanges Hausverbot. Da die 39-Jährige der ...

  • 16.04.2019 – 13:00

    POL-HA: Unfall in Boelerheide - Zwei Verletzte

    Hagen (ots) - Am Montag, 15.04.2019, kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Audis. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 21-Jähriger die Freiligrathstraße in Richtung Brinkstraße. Zeitgleich bog eine 49-Jährige, die aus der Brinkstraße kam, in die Fuhrparkstraße ab. Dabei übersah sie vermutlich den Audi des Mannes. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 49-Jährige und ihre 30-jährige ...

  • 16.04.2019 – 09:00

    POL-HA: Mit Haftbefehl Gesuchter fällt bei Ladendiebstahl auf

    Hagen (ots) - Am Montag, 15.04.2019, betrat gegen 13:15 Uhr ein 21-Jähriger eine Drogerie in der Innenstadt. Hier fiel er einer Mitarbeiterin sofort auf, als er sich auffällig in der Parfümabteilung umschaute. Kurz darauf griff er sich mehrere hochwertige Parfümflaschen im Wert von über 400 Euro aus den Regalen. Die Flakons verstaute er ein seinen Jacken- und Hosentaschen. Als er mit der Beute das Geschäft verlassen ...