Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Männer überfallen Tankstelle

Hagen (ots)

Am Sonntag betraten zwei Männer um 21.38 Uhr eine Tankstelle in der Straße Am Sportpark und forderten eine 23-jährige Angestellte laut schreiend auf, den Inhalt der Kasse herauszugeben. Hierbei bedrohte einer der beiden Täter die Angestellte mit einer Schusswaffe. Der andere Mann begab sich mit der 23-Jährigen hinter den Verkaufstresen. Hier entnahm er der Kasse einen dreistelligen Geldbetrag. Dann flüchteten die beiden Räuber in Richtung Otto-Ackermann-Platz. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Der Mann mit der Pistole hat dunkle Haare, ist ca. 20 bis 25 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß. Er war zur Tatzeit mit einer schwarzen Adidas-Hose, blauen Sneakers der Marke Nike und einem grünen Tuch, welches er über den Hals bis zur Nase gezogen hatte, bekleidet. Der andere Räuber ist ebenfalls ca. 20 bis 25 Jahre alt und schlank. Er trug eine dunkle Jacke, helle Jeans und grüne Schuhe der Marke Adidas. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.02.2019 – 13:00

    POL-HA: Betrugsversuche in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am 31.01.2019 kam es zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr zu fünf Fällen, bei denen Personen dubiose Anrufe zu einem vermeintlichen Gewinn erhielten. Ein weiterer Fall ereignete sich am 25.01.2019. Die Anruferin gab in allen Fällen an, im Auftrag eines Rechtsanwalts aus Österreich anzurufen und bat die Geschädigten, eine bestimmte Nummer zurückzurufen. Dieser Aufforderung kamen die Angerufenen nicht nach, ...

  • 04.02.2019 – 09:00

    POL-HA: Betrunkener Autofahrer festgenommen

    Hagen (ots) - Am Sonntag, den 03.02.2019, kontrollierte die Polizei um 00:55 Uhr einen Opel auf der Elberfelder Straße. Der Wagen war geparkt, auf dem Fahrersitz trank ein Mann aus einer Bierflasche. Kurz zuvor war der Wagen von den Beamten noch fahrend gesehen worden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Es folgten zwei Blutprobenentnahmen auf der Polizeiwache. Ermittlungen ergaben, dass der 38-jährige ...

  • 03.02.2019 – 09:02

    POL-HA: Einbruch in Kleingartenanlage in Hagen

    Hagen (ots) - Am Samstag (02.02.2019) meldete gegen 16.30 Uhr ein Mitglied des Kleingartenvereins Goldberg einen Einbruch in zwei Gartenhäuser des Vereins. Vor Ort gab er an, dass er beim Aufsuchen seiner Gartenlaube im Bereich Am Waldhang festgestellt habe, dass sowohl seine als auch die Nachbarlaube aufgebrochen worden waren. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Eingangstüren seien beide Hütten offensichtlich durchsucht ...