Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall unter Alkoholeinfluss beim Einparken

Hagen (ots)

Dienstagmorgen, 00:05 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz in die Minervastraße. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie eine 29-jährige Frau bei dem Versuch, ihren Ford am Straßenrand zu parken, einen Renault beschädigte. Wie sich herausstellte, hatte die Frau nach eigenen Angaben auf einer Party gefeiert und auch dem Alkohol zugesprochen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Im Krankenhaus entnahm ein Arzt der Frau, die noch in der Probezeit war, zwei Blutproben. Ihren Führerschein stellte die Polizei sicher, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.12.2018 – 09:00

    POL-HA: 400 Liter Dieselkraftstoff aus LKW entwendet

    Hagen (ots) - Heute (Dienstag) bemerkte ein 59-jähriger LKW-Fahrer um 04.30 Uhr, dass der Tankdeckel seiner Zugmaschine aufgebrochen war. Der 59-Jährige hatte den weißen LKW am Montag um 18.00 Uhr in der Buschmühlenstraße abgestellt. Bislang unbekannte Täter hatten im Verlaufe der Nacht den Tankdeckel aufgebrochen und rund 400 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die ...

  • 17.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Autofahrer wurde mit Haftbefehl gesucht

    Hagen (ots) - Scheinbar unverbesserlich war ein 57-jähriger Autofahrer, den eine Streifenwagenbesatzung am Sonntag um 06.30 Uhr auf der Nöhstraße kontrollierte. Der Autofahrer war mit einem Opel unterwegs. Seine Überprüfung ergab, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem lag gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen vor. Er hatte wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis noch 30 Tage ...

  • 17.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch in Eilpe

    Hagen (ots) - Samstagabend, zwischen 17:30 Uhr und 18:10 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Glasterrassentür eines Einfamilienhauses in der Breisacher Straße ein, durch das man in das im Kellergeschoss liegende Schlafzimmer gelangt. Sie durchwühlten das Zimmer und stahlen Schmuck sowie Bargeld. Der Beuteschaden liegt insgesamt im niedrigen, vierstelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter 986 2066. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Michael ...