Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger angefahren

Hagen (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.20 Uhr befuhr ein 48-jähriger Autofahrer den Kurt-Schumacher-Ring in Hagen. In Höhe der Frankstraße trat an der Fußgängerampel plötzlich ein Fußgänger auf die Straße, obwohl die Ampel für den Fahrzeugverkehr grün war. Ein Zusammenstoß mit dem 22-jährigen Fußgänger konnte der Fahrzeugführer nicht mehr verhindern. Der alkoholisierte Passant wurde verletzt und mit einem Krankenwagen einem Krankenhaus zugeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.11.2018 – 08:37

    POL-HA: Autos in Vorhalle beschädigt

    Hagen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Hagen-Vorhalle an verschiedenen Straßen geparkte Autos beschädigt. Bei 31 Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 24.11.2018 – 08:22

    POL-HA: Versuchter Einbruch in Boele

    Hagen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde versucht in Büroräume des ehemaligen Autohaus Sauerland an der Alexanderstraße einzubrechen. Die Polizei konnte einen 30-jährigen Tatverdächtigen stellen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...