Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autodiebe versuchen, VW Multivan zu entwenden

Hagen (ots)

Als ein 43-jähriger Hagener am Donnerstag um 06.45 Uhr zu seinem in der Birkenstraße geparkten VW Multivan zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Autodiebe hatten sich im Verlaufe der Nacht zum Donnerstag auf bislang unbekannte Weise Zugang in das weiße Fahrzeug verschafft. Sie entfernten dann das Armaturenbrett und zogen Teile der dahinter befindlichen Verkabelung heraus. Die Höhe des Sachschadens stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Polizeibeamte unterbinden Drogenfahrt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag um 01.15 Uhr fuhren Polizeibeamte auf der Schwerter Straße hinter einem KIA her, dessen Fahrer trotz leichten Regens mit geöffnetem Fenster unterwegs war. Eindeutige Anhaltesignale ignorierte der Fahrer zunächst und erst nach einer längeren Strecke hielt er zur Kontrolle an. Die zum Führen von Fahrzeugen vorgeschrieben Brille hatte der 31-Jährige nicht auf und der erste Verdacht auf ...

  • 25.10.2018 – 13:06

    POL-HA: Autofahrer rastete aus

    Hagen (ots) - Bereits am Samstagmittag gegen 13.50 Uhr kam es im Bereich der Hagener Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Allerdings erstattete der 27-jährige Geschädigte erst Tage später die Anzeige, sodass die Sachbearbeitung nun nach Zeugen sucht. Nach Angaben des Geschädigten hatte er im Bereich des Kreisels Boeler Ring / Schwerter Straße erstmals Kontakt zu einem auffällig langsam fahrenden Golf- Als er ihn überholen wollte, ...

  • 25.10.2018 – 13:04

    POL-HA: Zwei Einbrüche scheiterten an soliden Fenstern und Türen

    Hagen (ots) - Am Mittwochmorgen erstatteten die Geschäftsinhaber einer Bäckerei in der Kölner Straße und einer Pizzeria aus dem Alten Reher Weg jeweils Anzeigen bei der Polizei, da Unbekannte in der zurückliegenden Nacht versucht hatten, in die Objekte einzubrechen. In Hohenlimburg hebelten die Täter an Fenster und Tür, in Haspe knackten die den Schließzylinder ...